Karpaten 2017


  • Kommt Othmar tatsächlich mit, dann haste mich vergessen;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628


  • Moin Herbert, von Othmar weiß ich nichts, jedenfalls hat er am Wochenende nichts gesagt, ich vermute das er eure Forumsnamen vertauscht hat, also auf meiner Liste stehst du noch drauf und ich freu mich schon mit dir und den anderen , leider im Moment nur noch sechs, die Tour zu fahren.


    Gruss Ralph
    Herbert wir sehen uns übernächstes Wochenende, Ernst kommt auch hin

  • SCHREIBFEHLER - Anomai statt Atomar. Link auf 420 funzt jetzt auch.


    ES IST NOCH JEMAND AUSGEFFALLEN - LETZTE CHANCHE FÜR KARPATEN 2017


    1. MES
    2. WWW+Sozia
    3. Ralle
    4. Abe
    5. Peter
    6. Anomai
    7. Reserviert bis 15.04.17


    Sebastian ist wegen beruflichen Veränderungen ausgefallen.

  • Wie jetzt, Sebastian ist nicht dabei?0))((0


    Da muss ich meine in den letzten Tagen final geplante Teilnahme nun wohl doch nochmal überdenken? Wer singt denn dann mit mir wenn mal wieder stockend Verkehr hat...-%-


    Ernst, jetzt hau mich schnell auf die Liste ehe ich mir das nochmal überlegen...-%-


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Aber gerne lieber Norbert. Sehr gerne. (Juhuuuuu)GOOGOOGOO


    1. MES
    2. WWW(5. x dabei)+Sozia(Erstbesuch)
    3. Ralle(2. x dabei)
    4. Abe(Erstbesuch)
    5. Peter(2. x dabei)
    6. Anomai(Erstbesuch)
    7. The Crow(3. x dabei)

  • Also ich singe dann mit Dir Norbert, aber wieder nur im Stau, sonst kriegen wir kein Abendbrot. :mrgreen::mrgreen: Schön das Du es Dir doch noch überlegt hast.GOO


    Gruss Ralph

  • Das mit dem überlegen war nie mein Problem - alles andere dann später!

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • wußte ich es doch!GOO
    Schön das Du dabei bist.
    Bis in 2 Wochen.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • jau, supi Norbert - und wenn der Stau allzulange dauert, unterstütz ich euch beim Singen;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628


  • Ich sage wenn einer singt macht er schon mal keine DummheitenGOO


    Singen gehört ja wohl eindeutig zu den harmlosen Dummheiten die man in den Karpaten begehen kann...-%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: