Karpaten 2017

  • Mir wäre auf jeden Fall ein Einzelzimmer lieber. Meine Frau meint ich höre mich recht laut an.
    Sie zieht regelmäßig aus dem Schlafzimmer damit sie schlafen kann.:twisted:
    Das möchte ich den Kollegen nicht antun.0))((0


    Gruß Alfred

  • Moin Ernst


    wäre auch für Einzelzimmer, habe das gleiche Problem wie Alfred, sagt jedenfalls meine Frau und Du weisst ja, Frauen haben RECHT.


    Gruss Ralph

  • Ich versuche dieses Mal eine Übernachtung entlang der Donau (Mautern/Krems) zu finden. In 2 Tagen weiß ich mehr.


    Hier die vorläufige Route. Bis Passau ist sie falsch da wir über Eichstätt-Kinding und erst bei Regensburg auf die AB bis Passau.
    Es ist eine schöne Motorradstrecke durch die Wachau, hab ich letztes Jahr gleich nach RO gemacht. Die Donau wird ab Passau unsere Begleitung sein.

  • ...das Problem mit dem (mehr oder weniger) geräuschvollem Schlaf haben wir sicherlich mittlerweile fast alle?!
    Aus diesem Grund sind EZ (wenn erhältlich) sicherlich auch immer sinnvoll, aber eben nicht immer machbar.


    Ich kann mich aber auch mit DZ arangieren, schlafen kann ich fast immer - aber ob es mein Zimmernachbar dann auch kann...-%-
    Aber dagegen gibt es ja Mittel und Wässerchen... :-alk=sauf=
    oder wenn gar nichts hilft dann eben so... =:---!!!-


    Ernst, du machst das schon! GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Laut meiner Frau ist das Problem eben dass ich nach solchen Mitteln und Wässerchen zwar tief und fest schlafe, aber sich die Geräuschkulisse deutlich erhöht.:lol:
    Mein armer Mitbewohner.:oops:


    Gruß Alfred

  • Laut meiner Frau ist das Problem eben dass ich nach solchen Mitteln und Wässerchen zwar tief und fest schlafe, aber sich die Geräuschkulisse deutlich erhöht.:lol:


    Auch dieses "Problem" haben wir sicherlich mehr oder weniger alle gleichermaßen...
    Da sollten die jeweiligen Zimmerbewohner wohl besser immer den selben "Pegelstand" haben -%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: