Karpaten 2017

  • So, alles zusammen für den Kaffee in der Ukraine.:mrgreen:
    Mußte mir noch ne aktuelle grüne Versicherungskarte besorgen.
    In der Alten stand kein UA.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • So Leute, bevor ich in die Kiste hüpfe muss ich doch noch los werden, dass es ohne Paul keinen WWW geben würde. Paul deine Hilfe werde ich nie vergessen :-) ... bist wirklich ein richtig "Guter'".
    Schade nur dass ich mich nicht auf dieser Tour erkenntlich zeigen kann. Aber vielleicht gefällt es dir ja wenn ich einen Sekt auf dich trinke ;-)

  • Ich pass derweil auf Biggi auf-%-


    ...und wenn Biggi aber vlcht gar nicht von dir "aufgepasst" werden möchte? -%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte, also passe ich auf Biggi auf :mrgreen::mrgreen:.

  • Liest Dana hier nicht mit? Sonst ist der Ärger vorprogrammiert.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter, ich möchte doch nur helfen-%-, nicht das die anderen zu Abgelenkt sind und sich nicht auf den schönen Abend bei Vio konzentrieren können:mrgreen::mrgreen:

  • Biggi??? ich dachte wir werden alle am Fischteich benötigt.:mrgreen:


    Gruß Alfred


    der mit der kurzen Rute