Karpaten 2017

  • Hallo Ernst,


    brauchen wir eigentlich für Österreich eine Vignette oder fahren wir dort nicht auf der BAB?:?:
    Für Ungarn habe ich übers I-Net eine E-Vignette geordert.


    Gruß Alfred

  • Was nehmt ihr denn als Finanzbeweis mit nach UA?
    Also ich bin fest entschlossen in die Ukraine zu düsen.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich will auch mit in die Ukraine :lol:, Peter habe mir jetzt das Se.5 angeschaft, muss es noch einbauen und testen, hoffe das es so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Ich werde mir auch wieder für Österreich eine Vignette holen, um auf Nummer sicher zu gehen, zumal ich auf dem Rückweg auf alle Fälle per Autobahn fahre.


    Gruss Ralph

  • Auf alle Fälle für den Rückweg, da ich noch nicht genau weiss wie ich Anreise, sprich welche Strecke ich nehme, werde ich das mit den Vignetten kurz vorher entscheiden, überlege immer noch ob ich schon einen Tag früher wieder losfahre und eine Übernachtung wieder einlege ,oder mitten in der Nacht los fahre und bis zum Ziel mit einmal zu fahren, mal schauen, werd wohl es auf einem Tag legen.

  • @Ralph: mach entweder hier bei mir oder wieder bei deiner SchwieMu einen Zwischenstop und dann fahren wir wieder gemeinsam Richtung Wien. Das hat doch letztes Jahr auch gut geklappt GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Norbert, ich würde sagen, so machen wir das, letztes Jahr war es eine Super Anfahrt, hat spass gemacht. Wir machen kurz vorher einen Treffpunkt aus und los gehts GOO. Werde entweder wieder in Delitzsch bei Schw Mu übernachten, oder direkt zum Treffpunkt kommen, mal schauen.


    Gruss Ralph