Karpaten 2017

  • Ich hab gerade für den erten Abend in RO (Temeswar) das Abendessen in Form eines Grillfestes mit Ursus organisiert. Die Gastgeber selber sind im Urlaub und stellen uns der Garten mit der Grillhütte zur Verfügung, den Rest macht meine Cousine(war letztes Mal auch dabei und hat das Grillgut organisiert). Auf dem Foto sah es aus als ob www Maß nehmen würde...

  • Ja Ja, die Grillfeste im allgemeinen und die rumänischen im Speziellen...-%-
    Wird mit Sicherheit wieder ein Heidenspaß werden! Und da meine ich nicht nur die Grillerei... 0))((0 :mrgreen:


    Ernst, kannst du bitte die Garmin Dateien der einzelnen geplanten Tages-Routen wieder vorab per Mail verschicken? Dann müssen wir nicht erst wieder vor Ort die SD Karten hin und her tauschen zum installieren. Danke hierfür im Voraus GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Routen sind noch nicht fertig(Manche schon).
    Aber ich hab vor ein paar Tagen sinngemäss geschrieben: wer sie unbedingt (und auf das Risiko hin nicht die aktuellsten Routen zu bekommen) haben will der möge mir seine Mailadresse senden. Hab bis jetzt noch keine erhalten.


    Auf die Abende freue ich mich auch und ich weiß jetzt schon, dass sie mir dannach brutal fehlen werden... Gut das dannach Chiusa kommt und einige von euch dabei sind.

  • So, nur noch 5 Tage und es geht Donnerstag Nacht los, Richtung Leipzig wo ich mich mit Norbert treffe und wir gemeinsam über die Tschechoslowakei nach Österreich fahren, wie ich Norbert kenne, wird das hauptsächlich über Landstrasse gehen, was letztes Jahr auch eine schöne Anfahrtstour war, für mich schon mal ca um die 980km und für Norbert so ca um die 600km bis zum ersten Ziel in Österreich, das kann man doch dann schon mal für einen gelungenen Rumänien Tour Start sagen, den wir dann mit einem schönen Abend mit allen anderen Teilnehmern ausklingen lassen. Letztes Jahr kam Peter zum Bier auch noch Spontan vorbei, was den Abend noch etwas Runder machte und Ernst uns die Komplette Tour noch mal ausführlich Vorstellte GOO. Also heisst es, diese Woche alles einpacken und den Rest noch besorgen, volltanken und los gehts, man ich kann die letzten Tage kaum noch abwarten. :lol:

  • Die Anschrift hat mir noch gefällt GOOGOO, jetzt hab ich bis auf den Ungarn Mautzettel alles zusammen.:lol:

  • Na Klasse:mrgreen:
    Mein erster Steuermann hat 897km ausgerechnet.
    Mal sehen wie ich nach Ösiland komme. Der Weg ist das Ziel.-%-
    Spontan fällt mir Elsaß,Schwarzwald ,Bayrischer Wald ein.
    Ja, ich weiß, ist nicht der direkte Weg.
    Ich hab schon alles zusammen.;-)
    Ja dann bis am Freitagabend.


    Ansich könnt ich jetzt schon los, aber da war ja noch was.:?:
    Ach ja, ein paar Tage schaffen. Läßt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • An alle die es wissen, Leute heute um acht, was war mit Euch, fängt das jetzt schon an, also ab diese Woche, wieder ein bisschen mehr Diziplin hier klar.:mrgreen::mrgreen: