Karpaten 2017

  • Elsaß,Schwarzwald


    mein lieber Schwan, das ist aber genau die entgegengesetzte Richtung.
    Was haste denn vor?:mrgreen::mrgreen:


    Wenn Du in Saarbrücken bist, komm aufn Kaffee vorbei.

  • Ich will den Pokal für die weiteste Anreise.;-):mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter, dann mach ich mit Norbert auch noch einen kleinen Abstecher.:lol::mrgreen::mrgreen:
    So ,habe meine Vignetten jetzt alle zusammen, habe vorsichtshalber auch gleich Österreich mitgeholt, sicher ist sicher, man weiss ja nie, wo man lang kommt.:mrgreen::mrgreen:

  • Ernst bis Freitag ist es noch ein bisschen hin, da kann Wettermässig noch viel passieren, bei uns scheint im moment die Sonne.:mrgreen:

  • Josef, ich hab nun alle Übernachtungen abgeklappert. Bei einigen konnte ich
    noch ein zusätzliches Zimmer ergattern, bei einigen wenigen war nichts mehr zu machen, hier ist Teilung (z.B. mit Abe) angesagt. Wie auch immer, wir kriegen Dich unter (nicht mit "drunter" verwechseln -%-).


    Bitte denke daran, am ersten Abend 300€ (Hotelanzahlung) mit zu bringen.

  • ...nur noch 3 Tage und der Rest von heute, dann startet das Abenteuer



    Karpatentour 2017



    und ich bin wieder dabei :mrgreen:


    @Ralf: die Route für unsere Anfahrt zum ersten Treffpunkt steht, kannst also vorbeikommen...GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Ernst,


    ich habe Josef Bescheid gesagt dass gegen 07:30 Uhr bei dir Abfahrt ist.
    Wir werden gegen 07:00 - 07:15 Uhr vollgetankt bei dir sein.
    Sollten deine Wettervorhersagen eintreffen werden wir zu dir schwimmen.:mrgreen:
    Hautsache es geht endlich los.


    Gruß Alfred

  • Nachdem ich heute Nacht die letzten Feinheiten fertigstellte sind nun heute um 9:15 Uhr alle Karten fertig.


    Dabei erlitt ich fast einen Herzinfarkt als sich heute Nacht der Laptop mit einem leichten Knall mitten in der Streckenplanung verabschiedete und sich nicht mehr einschalten ließ. Ich war überzeugt, dass sich das Netzteil verabschiedete.
    Die restliche Nacht träumte ich davon wie meine Jungs die Festplatte ausbauten und an einem anderen Laptop anschlossen damit ich an die Routen komme.
    Heute um 7 Uhr ein neuer Versuch - nichts. Dann sah ich, dass die Stromverorgung (Eingang zum Netzteil) nicht gesteckt war. Rein mit dem Kabel und .... tataaaa - es funzt wieder. Puhhhhh.