Karpaten 2017

  • So ähnlich wie bei mir mit der Bereitschaft. Deshalb keine Übernachtung, und leider nur ein Ursus zur Begrüßung.
    Aber zum Glück habe ich das Arbeitsleben ja Anfang Mai überstanden.:mrgreen:


    Gruß Alfred

  • Olli wohnt da gleich um die Ecke. Verführe den nicht zum schlemmen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • 1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft)
    6. Hartgesottener Überraschungsgast(kommt nur wenn er mit dem Moped fahren kann)
    7. Paul & Dorli
    8. Josef & Brigitte (ohne Übernachtung )
    9. Überraschungsgast Nr. 2



    Musste meine Frau streichen, da sie nicht frei bekommt, ich selber bekomme im Moment auch nur den Freitag frei, werde also nur Tagesgast und fahre Abends wieder nach Hause.


    Gruss Ralph

  • Moin Ernst, den Feiertag gibt es bei uns nicht, deshalb muss ich Samstag früh wieder zur Arbeit, da mein Kollege eigentlich die ganze Woche Urlaub hat, konnte ich ihn nur Überzeugen, einen Tag in seinem Urlaub für Mich zu arbeiten. Deshalb werde ich nur Freitag erscheinen, so wie es im Moment aussieht.


    Gruss Ralph

  • 1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft)
    6. Hartgesottener Überraschungsgast(kommt nur wenn er mit dem Moped fahren kann)
    7. Paul & Dorli
    8. Josef & Brigitte (ohne Übernachtung )
    9. Überraschungsgast Nr. 2
    10. Andi

  • 1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft)
    6. Hartgesottener Überraschungsgast(kommt nur wenn er mit dem Moped fahren kann)
    7. Paul & Dorli
    8. Josef & Brigitte (ohne Übernachtung )
    9. Überraschungsgast Nr. 2
    10. Andi
    11. Norbert


    Ich plane es grundsätzlich mal ein, kann aber noch nicht definitiv zusagen da die "Jobfront" noch etwas Unklarheiten bereit hält...
    Werde also die Hotelbuchung besser auch noch nicht vornehmen, vlcht kann ich ja mit jemanden dann das Zimmer teilen? (Quasi wie auf fast allen RO-Touren -%-)


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: