Navi Montage mal nicht am Lenker

  • Hallo,
    also ich finde es Super und der Kugelkopf reicht aus.
    Ich habe keine zusätzlichen Teile gebraucht. Wenn Du also ein Navi mit dem Zubehör für eine Lenkermontage hast, dann brauchst Du nur noch zwei neue Schreiben.


    Manche hier hatten ja die Befürchtung das das Kabel rum bummelt. Dem ist nicht so. Ganz im Gegenteil, dass Kabel hebt sich beim fahren aufgrund des Luftstromes leicht an :-)
    Vorteile haben aber auch immer Nachteile.
    Die Neutral- und Reserveleuchte ist nicht mehr, also ohne den Kopf nach unten zu neigen, einsehbar.

  • Hi FriRo,
    ich habe das Navi an der gleichen Stelle. Nur meine Befestigung ist etwas anders. Aber ich habe wie zRudi schon erwähnt die Stromversorgung fixiert.
    Alles was so stark vibriert ist dem Verschleiß höher ausgesetzt und wird dich sehr wahrscheinlich mit der Zeit nerven.