Bremsscheiben ABS/NO-ABS kompatibel?

  • Dann sag doch gleich, dass du noch orischinol Scheiben einer 94er hast und die auf die 90er zangeln willst ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Der aufmerksame Forummitleser wußte das.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Jadoch Peter. Trotzdem musste er den Erklärbär spielen ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hihi....
    was man doch um eine Ladung Bremsscheiben für nette Diskussionen entfachen kann.


    Ich werde die 94er ABS/TCS schlachten. Das Problem ist, dass ich das nicht Stück für Stück tun kann... Wenn die Räder runter sind, ist Schluss mit rangieren...


    Ich frage gleich mal, ob das jemand schon mal gemacht hat.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan