Mein Vater (Klappohr) ist tot

  • Mein aufrichtiges Beileid.


    Mit vereinter Kraft in eurem Familienbund wird euch das gelingen.
    ich wünsche euch die Kraft


    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Christoph, unser Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Guten Morgen, Christoph,
    auch ich bin geschockt von Deiner traurigen Nachricht! Mein aufrichtiges Beileid und Euch viel Kraft für die Zukunft.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Christoph,


    deine Nachricht hat uns schockiert und traurig gemacht.


    Unser aufrichtiges Beileid


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Christoph,


    auch wir sind sehr bestürzt und wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme von den Krammis

  • Hallo Christoph,


    mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie!


    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • Was für eine schlimme Nachricht, brauchte einen Augenblick, um das zu realisieren. Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und halt die Ohren steif.


    Alles Gute, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Auch meinerseits herzliches Beileid dir und Deiner Familie. ich habe ihn sehr gemocht.
    Ralph

  • Hallo Christoph,
    auch von mir aufrichtiges Beileid, es ist traurig das die Guten immer früh gehen müssen !

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly