Ab sofort keine Taschen mehr lieferbar

  • Moin zusammen,
    wie in der Headline zu lesen, können ab sofort keine Koffertaschen mehr von mir geliefert werden. ... Alles muß mal ein Ende haben und nun ist es halt nach inzwischen fast 15 Jahren soweit. ;-)
    Es ist noch ein kompletter Satz für die ST1300 da, für die ST1100 noch 2 Sätze der Seitenkoffer.


    Es war mir eine Ehre! GOO


    Beste Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Moin Werner,


    da bleibt an dieser Stelle nur noch "Vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement" zu sagen GOO.


    Ich seh an dem kleinen Bildchen, Du hast auf Komfort-Cruiser gewechselt. Viel Spaß mit der völlig anderen Art des Motorradfahrens. Wie schwer war der Umstieg?


  • Ich seh an dem kleinen Bildchen, Du hast auf Komfort-Cruiser gewechselt. Viel Spaß mit der völlig anderen Art des Motorradfahrens. Wie schwer war der Umstieg?


    Olli, der Umstieg fiel mir nicht schwer, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. ;-)
    Das Ding hat Drehmoment ohne Ende. Dies in Verbindung mit dem -Jeckyll and Hyde- Klappenauspuff ist dann der Hammer. :mrgreen:
    Die GTR hab ich übrigens noch und überleg noch, ob ich sie auch behalten soll. Sie ist nach wie vor ein geiles Bike. GOO


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner
    Auch von mir besten Dank. Ich hab die Taschen 14 Jahre lang in zwei 1100ern und einer 1300er zur besten Zufriedenheit in ganz Europa herumgeschleppt;-)GOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Die GTR hab ich übrigens noch und überleg noch, ob ich sie auch behalten soll. Sie ist nach wie vor ein geiles Bike. GOO


    Grüße
    Werner

    Mein Schema wäre ein anderes --> neben dem schweren Tourer ein leichtes Funbike. Seit der Probefahrt mit einer KTM 1190 ADV, als mein Crosstourer wegen Garantiearbeiten bearbeitet wurde, geht mir das Moped nicht mehr aus dem Kopp.


    Wenn´s nicht pressiert, würde ich die GTR auch behalten, so haste zwei Charaktere im Stall, einmal Powertouring, einmal Powercruisen mit viel weniger Schräglage.

  • Werner, Deine Taschen haben immer noch Qualität. Nicht umsonst begleiten sie mich ziemlich oft.
    Und viel Spaß mit dem dicken Teil, musste es mir erst mal anschauen. Wuchtig.GOO


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Mein Schema wäre ein anderes --> neben dem schweren Tourer ein leichtes Funbike. Seit der Probefahrt mit einer KTM 1190 ADV, als mein Crosstourer wegen Garantiearbeiten bearbeitet wurde, geht mir das Moped nicht mehr aus dem Kopp.


    Danke Werner für Deine drei Taschen, sind nach 15 Jahren immer noch einwandfrei!


    @Olli: Probier mal ne KTM Duke 390 aus - DAS ist ein Funbike !


    Die hat ne Freundin von mir sich letzten Frühling als Zweitmoped gekauft und ist seitdem keinen Meter mehr mit ihrer 100PS-Fazer gefahren.


    Tommy

  • Moin zusammen,
    wie in der Headline zu lesen, können ab sofort keine Koffertaschen mehr von mir geliefert werden. ... Alles muß mal ein Ende haben und nun ist es halt nach inzwischen fast 15 Jahren soweit. ;-)
    Es ist noch ein kompletter Satz für die ST1300 da, für die ST1100 noch 2 Sätze der Seitenkoffer.


    Es war mir eine Ehre! GOO


    Beste Grüße
    Werner


    Werner wie sieht es denn mit den BMW Taschen aus? Kann ich die Homepage bereinigen?

  • Moin Uli,
    ich melde mich am WE bei Dir. ... OK? ;-)


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden