Ab sofort keine Taschen mehr lieferbar

  • Die Taschen fahren und passen heute in den Koffern meiner Street Glide GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan#1136 ()

  • Und ich durfte heute einen Satz nagelneuer Innentaschen für die 1100er entgegen nehmen.
    Gefunden hatte ich die bei der Pan European - Fratzenbuch Gruppe.
    Einfach mal im Netz stöbern, es muss ja nicht Ebay sein


    Gruss Waldschrat

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich habe noch zwei 1300er Innentaschen.
    Bei Interesse bitte melden.

  • Für welches Motorrad steht denn Dein Spritmonitor da so rum?:shock:


    Edit sagt, ich habs gefunden, noch mehr :shock: :shock:

  • Da muss ich mir jetzt aber Gedanken machen. 7 Jahre lang hat die rechte Tasche bei täglichem Gebrauch dicht gehalten, nun nutze ich vorwiegend die linke Tasche, einen kompletten Taschensatz habe ich noch in Reserve, heißt: 2035 brauche ich neue Taschen. Ich habe jetzt ein echtes Problem. :mrgreen:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Ich habe noch zwei unbenutzte Innentaschen abzugeben. 60€.


    Gruss


    ekki54


    EDIT: VERKAUFT!

    Yamaha FJR 1300AS RP23 Bj 2014

    Einmal editiert, zuletzt von ekki54 ()

  • Ekki Du hast eine Pn
    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Habe mit Erwerb meiner zweiten ST1300 auch neuwertige Kofferinnentaschen bekommen, die ich nicht benötige. Wenn jemand Interesse hat bitte melden!

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!

  • Kannst du das bitte in den Marktplatz stellen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.