Ab sofort keine Taschen mehr lieferbar

  • Hallo Werner!


    Danke für die Taschen dann war ich wohl einer der letzten der in den Genuss
    Deiner Taschen kam!
    Einer wird sich freuen das ist Honda Deutschland vielleicht verkaufen
    Sie wieder den einen oder anderen Satz!

  • So, ... die ST1100-Taschen sind ausverkauft!
    Einen kompletten 3er Satz ST1300 hätte ich noch und 2x ST1300 Topcase-Taschen. ... Dann is aber Schultz. ... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... Der komplette Satz ST1300 ist nun auch weg!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Na sowas...


    Wenn ich mir das so überlege, sind deine Taschen (sowohl die für die PAN als auch die für die BMW) ganz schön rumgekommen. Europa von Nord nach Süd, von Ost nach West, Kanada, Alaska -die haben ordentlich was mitgemacht. Und halten immer noch!


    Dieses Jahr zeigen wir ihnen dann mal Slowenien ;-)


    Dir ein Dankeschön für die wirklich klasse Arbeit und viel Spaß mit dem dicken Teil, das da jetzt in deiner Garage steht.


    Viele Grüße


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Pangemeinde,


    ich habe die Diskussion über die Innentaschen im Forum vor ca. 2 Wochen interessiert verfolgt und mir gerade überlegt, dass ich mir auch welche zulegen sollte und zwar die von Werner ---- und nun wurde das Ende verkündest. Schade, sehr schade.


    Daher meine Anfrage an alle, ob vielleicht jemand neue oder gute gebrauchte Wernersche Innentaschen hat, die er weitergeben könnte. Würde mich über ein PN-Angebot sehr freuen.


    Grüsse vom Rheinknie, Werner

    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)

  • Hallo,
    Ich habe das Glück gehabt, die letzen Innentaschen für meine ST 1100 (Robin Hood) vom Werner zu bekommen. Werner meinte, ich soll heute Lotto spielen
    Bei 6 richtigen melde ich mich hier nicht!!

    Gruß
    Hermann

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Friesenpferd ()

  • Komm Hermann, ... ne dicke PAN-Feete muss dann aber schon drin sein! ... :-gl:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hermann wir kommen dir auch so drauf. 6 Richtige, wird ja wohl erst mal ein moderneres Mopped als Garagerenovierung im Forumsauftritt stehen und dann ham wa dich. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hermann wir kommen dir auch so drauf. 6 Richtige, wird ja wohl erst mal ein moderneres Mopped als Garagerenovierung im Forumsauftritt stehen und dann ham wa dich. :D


    War nix nur falsche Zahlen.
    Aber Hannes, genau das Mopped wollte ich haben, welches ich jetzt habe.;-);-)


    Gruß
    Hermann P.S. Wenn Werner euch sagt ihr sollt Lotto spielen, nich machen.0))((00))((0

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

  • Tja, da habe ich wohl Pech gehabt und mich zu spät für die PAN entschieden (Juni ´17). Schade, ich hätte gerne auch noch ein Paar Innentaschen gehabt. Hat jemand eine Idee, von wem ich welche beziehen könnte?
    Gruß Bernd

  • Oder noch besser:
    "Pan European 1100, Innentaschen"

    ... always ride on the bright side of life ...