Neuvorstellung

  • Hallo. ich heiße Andreas. komme aus Merseburg, fahre seit 2002 Motorrad hatte bis letztes Jahr eine 600 er Bandit.
    Die Pan kenne ich von Kumpels und habe sie der K 1100 RS vorgezogen, weil die mir doch etwas zu unbekannt war.
    Die grüne Dicke hat 57 000 km ( 3500 km von mir ) drauf, ist von 1991 und leider ohne Geschichte , d.h. Zahnriemen ist jetzt gewechselt (Innenflanken glasig), Reifen waren auch übel und große Durchsicht kommt jetzt.


    Ich sage ja nicht Neues aber den Unterschied von Bandit auf Pan nach 450 km Tschechenfahrt war enorm.

  • Hallo Andreas
    Viel SPass mit deinem neuen Gefährten...
    Grüsse aus dem Rheintal

  • Willkommen von quasi "um die Ecke". Sind hier einige PANer aus der Region und wenn es passt unternehmen wir auch regelmäßig was gemeinsam. Wenn du da also auch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder so hast dann gib mal Bescheid...


    Ansonsten natürlich auch so herzlich willkommen hier im PANer Forum - "da werden Sie geholfen" GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • auch von mir ein ::- und viel Spaß

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)