Welche Abdeckplane Outdoor?

  • https://www.amazon.de/Car-Cover-Motorradplane-Abdeckplane-Aussenbereich/dp/B00AYH7YGC/ref=sr_1_19?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Car+abdeckplane&qid=1566594904&s=gateway&sr=8-19
    ACHTuNG: dieser


    Link führt scheins zur <vespa-version>, die XXL wird hier nur beschrieben...?


    Ein Winter draussen auch schon überstanden. Sie hat hinten und vorne leichten Gummizug eingearbeitet, unten herum ist ein Zurrgurt angebracht. Ich habe vorn und hinten noch je 2 Ösen ein gestanzt, um die
    Pläne an den Rädern noch gegen starken WIND zu sichern....


    Meine Pan passt ganz darunter mit
    Koffer und TC, aber ich habe die kleine Orginalscheibe...

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Hallo,


    Ich habe meine PAN (1300er) unter einer Plane von Held stehen.Typ "Abdeckplane Cover Professional" Mr. 9003. Die Plane ist groß genug, um die Pan bei hochgefahren Scheibe und montierten Topcase komplett zu bedecken. Habe die Plane schon mehrere Jahre im Einsatz und bin sehr zu Frieden.


    Viele Grüße aus dem Hohen Norden


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85