Zwangloses Treffen in den Vogesen 2005 vom 5.5. - 8.5.2005

  • Hallo Leute,


    für alle die Ihren Urlaub lange genug vorher einreichen müssen und die Spaß an einem Treffen - logischerweise mit Ausfahrten - in den Vogesen haben.


    Mittlerweile ist es ja schon fast Tradition geworden Anfang Mai in die Vogesen aufzubrechen um sich beim grillen abends am Zeltlager auszutauschen. Es handelt sich um ein gemischtes Treffen.


    Geplant ist am 5.5.2005 vormittags über die Landstraße zum Campingplatz nach Willer-sur-Thur (Nähe Cernay) aufzubrechen. Start ist im Raum Mannheim. Kollegen aus der Pfalz, PAMINA oder aus dem Raum Baden können gerne unterwegs dazustoßen. Ankunft ist abends. Danach heißt es dann 2 Tage die Vogesen unsicher zu machen bevor es dann am Sonntag den 8.5.2004 über die Landstraße nach Hause geht.


    Die Auswahl der Routen ist mit Absicht noch vollkommen offen. Ich hatte mir aber vorgestellt die Vogesen rund um den Grand Ballon auf kleinen und kleinsten Sträßchen zu erfahren, da an diesem langen WE mit Sicherheit noch mehrere Bikerkollegen unterwegs sein werden. Wenn jemand gute Tipps hat kann man die gerne in die Touren integrieren.


    Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen erst mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Bis denn.

  • Hört sich interessant an. Wenn ich da nicht gerade im Urlaub bin und Zeit habe wäre es ne schöne Sache. Halt uns mal auf dem laufenden.

  • Hi Hobo,


    mache ich gerne. Ich will nur nochmal drauf hinweisen, das es sich um ein Zeltlager handelt (ist hier nicht soweit verbreitet). Den Termin habe ich nur mal schon vorab bekanntgegeben, da sicherlich die meisten von uns den Urlaub (wird ein Brückentag benötigt) am Jahresanfang einreichen müssen. Neuigkeiten gibt hier.


    Ich wünsche Euch alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.


    :grin: :grin: :grin:

  • Zitat

    Original von Tim #492
    Neuigkeiten gibt hier.


    Wo :?:


    Danke Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Wir brechen am 05.05.05 Richtung Paris auf, von dort ginge es dann nach Ronce le Bains zum dortigen French Gathering (12.~16.05.05).
    Muß mal rechnen ob sich am Weg nach Paris Durchfahrt/Via Willer-sur-Thur auf ein Schwätzchen ausgeht; Zelten is aber nicht, da spielt meine Holde nicht mit :grin:

  • Tim, trag es doch mal bei Gelegenheit in den Terminkalender, damit es hier nicht unter geht. Wäre doch schade.
    :grin:

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Termin soeben in den Terminkalender eingetragen. Deswegen auch zweiter Fred. Jeder aus dem Board, der möchte kann während dieser Zeit gerne mal bei uns vorbeischauen wenn er z.B. gerade dort in der Gegend ist. Anschauen verpflichtet ja zu nichts. Auf Wunsch kann ich nach ner Übernachtungsmöglichkeit vor Ort ausschau halten (Ferme Auberge o.ä.).

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal alle Infos auf einer Seite zusammengefaßt. Diese Seite wird ständig aktualisiert.


    Vogesentreffen


    Weitere Infos und GPS Tracks werden rechtzeitig publiziert. Zur allgemeinen Erheiterung habe ich noch die Bilder aus 2003 dazugepackt (Link). Hinweis: Die Bilder laden sich alle 8 Sek. alleine nach. Der Bildbetrachter läuft solange bis er gestoppt wird.


    :grin: :grin: :grin: