Olliiiiiiiiii

  • Viel Spass mit der GWGOO


    Und was kommt danach -%- :mrgreen: -%-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hat das Dickschiff noch nicht zu Hause und lamentiert schon wieder über das nächste ... 0))((0:mrgreen:
    Immerhin schon das Profil angepaßt ... GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • So, hab die Farbe wieder runterbekommen. ;-)


    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur neuen Winger, hast wieder ein richtig gutes Händchen gehabt GOO . Nur auf eins müssen wir dringend achten, wenn wir wieder in unserer Ecke zusammenkommen und bei uns im Garten ein Käffchen schlürfen: meine liebe Frau darf nicht anwesend sein! Wenn sie sich einmal auf den Sozia setzt, hilft nur noch Gewalt ... und ich darf mich schon mal an die Verbreiterung der Zufahrt zum Garten machen :mrgreen:


    Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mir ist klar, dass ich jetzt kurventechnisch eingeschränkt bin,


    wart mal ne Weile ab bis ihr euch aneinander gewöhnt habt, dann revidierst du diese Aussage wieder ;-)


    *einerdereswissenmuss* -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Glückwunsch. Spass wirst du schon haben, die Dicke geht ab wie Schmidt´s Katze.
    Wenn ich gewusst hätte das du sowas suchst hätte ich eine in der richtigen Farbe gehabt.-%-
    GL1800.jpg



  • Glückwunsch Olli, genau richtig gemacht!

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]