tata! - ein Neuer :-) aus Köln

  • Moin, ich bin Christoph aus Köln Worringen (liegt im Norden) Richtung Düsseldorf.


    Ursprünglich komme ich aus der Region Augsburg und bin jetzt seit gut 2 Jahren in Köln. Seit der Zeit fahre ich auch eine Pan ST 1100 mit ABS&TCS BJ 1997.
    - ich fahre das ganze Jahr - weniger zum Spass sondern um von A nach B zu kommen - mit 18 wollte ich Sie schon haben mit 40 hast geklappt. GOO. Meine hat zwei Schachstellen: vermutlich Membran beim Tank, deshalb hat Sie bei Vollast hin und wieder Leistungsverlust. Und das Gussteil an am Hinterrad, an dem der ABS Sensor befestigt ist - diese Nase - hat der Vorgänger irgendwie abgebrochen und geklebt (und ich hab nicht gesehen) die löst sich also immer wieder - jemand ne Idee?


    Ach ja ich brauche jemand der mal Kundendienst macht habe 42.000 km drauf - mein Vorgänger hat sie wohl überwiegend geputzt (18.000 km sind von mir).


    Guten Wochenstart.
    Christoph

  • Hallo Christoph,
    schön dass Du ins Forum gefunden hast.
    Hier wird Dir sicherlich mit Rat und Tat? geholfen-%-
    Fang ich doch gleich mit Mal mit dem Rat an.
    Mit der Membran meinst Du doch bestimmt die im Benzinhahn?
    Den kann man einfach ausbauen und die Leitungen passend verbinden.
    Ist hier schon mehrfach gemacht worden.
    Und für das abgebrochene Teil würde ich beim Kleben bleiben.
    Wenn Tragflächen geklebt werden können, dann mit Sicherheit
    auch so ein nichtbelastetes Teil.Du musst halt nur den richtigen
    Kleber finden.Ich habe leider keinen Tipp für Dich.
    Für die Durchsicht kann ich Dir nur den Oliver in Altenkirchen empfehlen.


    Viel Glück und Spaß mit der Pan


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Samba,
    Herzliches Willkommen aus Köln - Porz.


    Ich hätte hier in Porz einen guten und günstigen Schrauber. Wenn dir das nicht zu weit weg ist, melde dich. Ich schicke dir dann die Kontaktdaten per PN


    Gruß Howie

  • Hallo,


    Herzlich Willkommen hier, viel Spass mit uns.


    Werkstattempfehlung für den Raum Köln habe ich nicht, sorry

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen,


    ich hätte einen Schrauber in Bergisch Gladbach.


    Gruß Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • auch von mir willkommen hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Sei auch aus Helvetien willkommen geheissen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Christoph!
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan