Auspuff

  • Die Pan ist ein tolles Bike, keine Frage! Aber der Sound ist leider Honda typisch flau... Da kann man reissen was man will, bei 7000 Touren im 2ten ist der Wind schon lauter als die Flüstertüten. In Amerika gibts dafür nette Endtöpfe zu bestellen - sauteuer, Fracht, Zolll, mühsam. Weis Jemand wo man für die Pan in Europa anständige Töpfe kriegt? Oder Jemanden, der die originalen Flüstertüten dezent ausräumen kann, ohne dass die Rennleitung gleich Haken schlägt weils dann doch zu heftig ist? Danke für jeden Hinweis!...wenns das in der CH gibt wärs noch geiler! GOO Bikergruss

  • Als ich meine ST 1300 gekauft habe hatt es mich fast aus dem Sattel gehauen. :lol: Die originalen Flüstertüten waren ausgebohrt. Habe diese immer noch in der Garage stehen und warten auf einen neuen Besitzer. GOO

    Kurt
    aus dem sch:lol::lol::lol:nen Zürich


    Das Moped ist zum Kurvenfahren gebaut ...... =weiß=

  • Ich bezweifle, dass ich die unter meine "kleine" 1100er bringe. Aber danke mal und Gruss aus dem Limmattal. ;-)

  • Mir ist es nur Recht, das die Pan nicht lauter ist. :lol::lol:


    Ich will ja nicht andere Leute mit meinem Lärm zwangsbeglücken. 0))((00))((0

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Mir ist es nur Recht, das die Pan nicht lauter ist. :lol::lol:


    Ich will ja nicht andere Leute mit meinem Lärm zwangsbeglücken. 0))((00))((0


    :GP:


    Lärm ist akustische Umweltverschmutzung :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Gibt's für sowas keine App?


    Dann könnte sich jeder den seiner Meinung nach coolsten, geilsten, hammermäßigsten Sound über seine Laber-Glotz-Maschine (gemeinhin Smartphone genannt) direkt in seine eigenen Ohren blasen lassen -ohne seine Mitmenschen damit zu belästigen.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • *lol* "Lärmverschmutzung" - Schwachsinn nach Moritz Leuenberger. Hab ich auch schon gehört. Der Mann hat einen an der Waffel, die Küchenmaschine meiner Liebsten ist lauter als meine Harley ohne DB Killer. ..:... Wir sind alle Biker, ob laut oder halt nicht. Jeder wie er mag, gell. Wer jetzt denkt, die Grünen lassen uns länger Benzin verbrennen weil wir leise sind sollte auf ÖV umsteigen. Mir ist die Pan zu leise, wenn ein Roller nebendransteht musst du SCHAUEN ob die Mühle noch läuft und das ist Scheisse. Nur für mich, versteht sich :mrgreen:

  • Kann schon sein, aber die Küchenmaschine macht nur in deiner Küche Krach -deine Krawalltüten wecken die ganze Straße auf.


    Übrigens, ich habe auch keine Küchenmaschine -ich kann noch richtig kochen ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Kerstin,
    mit anderen Worten: DU bist die Küchenmaschine:mrgreen:


    (duck und wäch)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel