Motorradtreff in Duisburg

  • ...nicht nur für Pan-Fahrer.
    Ich organisiere seit drei Jahren in unserer Kirchengemeinde Touren für jedermann. Zwischen 4 und 18 Maschinen hatten wir schon, letztes Jahr fielen fast alle Treffen wegen Regen oder Defekten an meiner alten FJ aus. Nun habe ich ja eine schöne Pan-European und darum gibt es auch wieder Termine.


    Geplante Fahrten:
    Pfingstmontag 5.6.
    Fronleichnam 15.6.
    Samstag 1.7.
    Samstag 22.7.
    Samstag 9.9.
    Samstag 30.9.
    Dienstag, 3.10.
    Samstag 21.10.
    Abfahrt ist um 10 Uhr am Gemeindezentrum Emilstraße 27-29, 47138 Duisburg


    Man sollte schon ein Motorrad jenseits der 400er-Klasse haben und bereit sein, sich gruppendienlich zu verhalten.
    Die Touren sind unterschiedlich lang und wechseln zwischen zügiger Landstraße und engeren Kurvenstücken ab. Das mit den Kurven hält sich am Niederrhein und den bei Tagesfahrten erreichbaren Strecken aber (leider) immer in Grenzen. Raucher- und Pinkelpausen werden selbstverständlich nach Bedarf gemacht und Erholungspausen mit der Gelegenheit zum Essen und Reden gibt es auch.


    Sicherheitshalber vor den Touren nochmal nachfragen oder auf unserer Webseite nachsehen, ob sie auch stattfinden. Die meisten von uns waren nämlich bisher recht wasserscheu.
    ;-)


    http://www.obermeiderich.de



    Ein paar Fotos seht Ihr hier: https://flic.kr/s/aHskCR2eNs

    Einmal editiert, zuletzt von mac-schuri () aus folgendem Grund: Das Alter... Hatte den anderen Oktobertermin vergessen.

  • Seit ihr nicht getauft oder ist bei der Taufe was schief gelaufen? :lol:;-)
    Habe es mal im Hinterkopf, ist ja nicht so weit.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli