Noch ein Neuer

  • Mein Name ist Peter. Ich Fahre die Pan ST1300 ABS/Bj. 2016 nunmehr seit einem Jahr. Vorher habe ich die Deauville 16 Jahre (12000KM)gefahren. Der Umstieg auf die Pan war immer gewollt und herbeigesehnt. Nicht ohne Grund. Nach 1200 Km habe ich immer noch großen Spaß mit meiner Großen.
    Euch allen ein schönes Osterfest
    Gruß Peter

  • Willkommen an Bord, und wieder einer aus dem Osten der Republik... :mrgreen:


    Allzeit gute Fahrt und viel spaß mit der Dicken GOO Das Forum hier ist wirklich ein tolles und sucht seines Gleichen! Wenn man(n) Hilfe und Rat braucht finden sich immer Forum-Kollegen die einem weiter helfen und auch der persönliche Kontakt bei Treffen und gemeinsamen Ausfahrten kommt nicht zu kurz.


    Demnächst stehen Treffen der Ostfraktion und der Nordfraktion an, beste Gelegenheit die Kollegen kennen zu lernen...-%-


    LG aus der sächsischen "Nachbarschaft"
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Namensvetter,


    In 16 Jahren 12000km?


    Dann hast Du Dein Soll für dieses Jahr schon um ein mehrfaches erfüllt-%-


    Mach eben Spaß mit einer Pan zu fahren.


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Willkommen im Forum.


    Bin auch von der Deauville umgestiegen und muss sagen: Gute Entscheidung!


    Allzeit gute Fahrt!


    Lothar

  • Herzlich Willkommen und aller zeit gute Fahrt

    :lol:Schöne Grüsse aus HamburgGOO


    Waldemar

  • Hallo und ein herzliches Grüëzi aus Helvetien


    du hast es wohl nicht so mit den Nullen -%-


    750km/Jahr 0))((0:shock:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Herzlich willkommen hier im Forum. ::-
    Und keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen ...:mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dicken und uns hier.::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Peter,


    ein spätes aber herzliches Willkommen
    und natürlich auch noch Frohe Ostern

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Peter,
    auch aus Colonia ein herzliches ::- und allzeit Gute Fahrt. PAN fahren macht süchtig, ist aber eine gesunde SUCHT.;-)

    Alfred der Unruheständler aus Porz