Givi-Gepäckträger sinnvoll?

  • Ist auch sicher für die Windverwirbelungen blöd, wenn du hinten hoch lädst, ohne dass jemand vor der "Schrankwand" sitzt. Womögich fängt dann selbst die 11er an zu *nein, ich sag das böse Wort jetzt nicht* :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Herbert,


    denk an Deinen "Ableger" bei mir in der Siedlung, da mussten wir Deine Fuhre gemeinsam hochwuchten; und dann nochmal was hoch oben auf´s TC :shock:. Ich hab soo´n Ding auf dem TC meiner Sänfte, das werde ich wohl auch nur als Kleiderständer benutzen.

  • @ Pako
    Da käme ich gar nicht aufs Moped, mit meinem kaputten Rücken -%-


    Man kann auch mit Fuss voraus in den Sattel steigen.-%-
    Den vollendeten Mawashi-Geri kann ich auch nicht ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich würde mir das auch zweimal überlegen da noch was drauf zu packen, vor allem wenn der Sozius noch frei ist, da macht es vom Gewicht her viel mehr Sinn und die Haltegriffe lassen sich dann prima zum Verzurren nutzen...


    Motte...

  • genauso mache ich das seit geraumer Zeit - die Gepäckbrücke kommt für mich
    weiterhin nicht infrage.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Einmal im Jahr fahre ich immer an den Edersee , da muß ich alles dabeihaben .
    Auf der Pan hatte ich mehr Platz wie auf dem Crosstourer .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • Voll Beladen .jpg

      (39,78 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Edersee .jpg

      (105,59 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • @ atomar


    Wenn ich die Hacken so hoch heben soll falle ich auf den Ar... :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Einmal im Jahr fahre ich immer an den Edersee ,


    Das sieht aber sehr nach Edersee-Meeting aus!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Richtig am 28,06,17 ist es wieder soweit . Vier Tage nur abhängen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako