Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Ihr Verrückten! ;-). Wenn sich der Virus erstmal festgesetzt hat, gibt`s offensichtlich kein Entrinnen. Uli, von mir natürlich auch der Stelle Glückwunsch zur schönen GOLDwing, allzeit gute Fahrt mit viel Spaß


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Glückwunsch, das Teil sieht wirklich toll aus, und die Farbe verstärkt nochmals den Effekt des Luxustourers.
    Die einzige Frage, die mich beschäftigt, ist aber: "Was machst du wenn es mal, während einer Tour, zu regnen anfängt?"
    Das muß doch fast schon weh tun, wenn der schöne Lack, und die ganzen Chromteile dreckig werden ;-)

  • Na ja, der Tourermarkt gibt derzeit ja nicht so viel her.
    Wenn ich mich mit dem Gedanken tragen würde mir was Neues anzuschaffen, würde es entweder die K1600 oder die Wing werden.


    Aber noch läuft die Pan und ich werde sie fahren, bis sie es nicht mehr tut.

  • Schöne Farbe und viel Chrom, kommt gut.
    GlückwunschGOO


    Olli, kannst du die Bilder deiner Navi-Montage hier auch mal zeigen?
    Kann sie im Wing-Forum mangels Anmeldung nicht sehen.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Hey Uli, du bist mir aber einer;-)
    Aber ich muss sagen, die Wing passt zu euchGOO
    Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil, ich hab ja noch etwas Zeit, mich zu entscheiden:mrgreen:

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • die drei Darsteller passen prima zusammen - sieht gut ausGOO
    Uli, auch an dieser Stelle: Glückwunsch zum neuen Gefährt und viel
    Spass damit.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Hallo Uli,


    alles, alles Gute mit dem neuen Gefährt;-) Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude bei allem was Ihr auch immer mit der GL vorhabtGOO

  • Glückwunsch! Ist die GoldWing die logische Folge der Pan? Oder sogar Pflicht? :roll:

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300


  • Olli, kannst du die Bilder deiner Navi-Montage hier auch mal zeigen?
    Kann sie im Wing-Forum mangels Anmeldung nicht sehen.


    Zunächst links am Hydaulikbehälter, inwischen sitzt da die Fernbedienung GoPro.



    Momentan mittig über dem Radiopaneel



    Hier leider sehr schlecht ablesbar. Ich bin noch in der Findungsphase, ob ich ne bessere Stelle finde. Mein Favorit wäre oben links hinter der Scheibe, mal schauen, was die Bastelstunden die nächste Zeit so bringen. Mittig über dem Dashboard wäre ideal, aber ist kontraproduktiv zu meiner Lüftungsklappe in der Scheibe.

  • ... ist die GoldWing die logische Folge der Pan? Oder sogar Pflicht? :roll:


    ... weder noch

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------