Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Hallo Uli,


    Glückwunsch.
    Ist ja echt nen geiles Teil.


    Immer festen Boden unter den Rädern.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Na, jetzt wissen wir wenigstens, warum ihr nicht zum Treffen kommen konntet ;-)


    Wir haben am Samstag nach Test-Aufsteigen und -Sitzen bei Olli festgestellt, dass das Trumm nix für uns ist. Danach die 1600er von Chrische ausprobiert, passt irgendwie besser.... aber das ist ja Geschmackssache. Und Tina ist ja viel schlanker als ich, die passt sicher besser zwischen die beiden Rückenlehnen ;-)


    Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und allzeit gute Fahrt!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • na auch von mir Glückwunsch zu dem neuen Trum und viel Spaß damit.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • na denn willkommen im club und herzlichen glühstrumpf GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Schön, das es nun geklappt hat. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Prachtstück. Farbe, Chrome und Sitzbank bilden eine tolle Kombination. Geht schon in Richtung Einzigartig!GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Danke, Wolle! Würde auch zu Hause nur wenig Zustimmung finden! Und die Pan tuts hoffentlich mag ne Weile! Ist ja nicht mal eingefahren. (30000 km)


    Wenn die Sozia einmal drauf gesessen hat ist es kein Problem mehr:lol:.


    Die Farbe ist Original.


    Wasser muss sie auch abkönnen, gewaschen wird sie ja auch nicht trocken. :mrgreen:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Na, jetzt wissen wir wenigstens, warum ihr nicht zum Treffen kommen konntet ;-)


    Wir haben am Samstag nach Test-Aufsteigen und -Sitzen bei Olli festgestellt, dass das Trumm nix für uns ist. Danach die 1600er von Chrische ausprobiert, passt irgendwie besser.... aber das ist ja Geschmackssache. Und Tina ist ja viel schlanker als ich, die passt sicher besser zwischen die beiden Rückenlehnen ;-)


    Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und allzeit gute Fahrt!


    Wir haben die GTL zur Probe gefahren, da saß Tina voll im Wind, hatte sich ganz schnell erledigt. Und am Getriebe und Motor kann sich BMW noch was bei Honda abschauen, ist wie auch bei der Pan einfach besser.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Schön, das es nun geklappt hat. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Prachtstück. Farbe, Chrome und Sitzbank bilden eine tolle Kombination. Geht schon in Richtung Einzigartig!GOO


    In der Kombination soll es angeblich nur 12 Stück geben.


    Wollte eigentlich gerade Bilder einstellen aber Olli war dank Facebook schneller.


    Übrigens gibt es in Wulfen auch Phosphatschläuche und morgen sogar Kuchen.:lol:


    Habe das Navi auch am Lenker, verdeckt nichts und lässt sich gut bedienen, die Sozia weiß dann auch wo es lang geht.


    Und besten Dank für die Glückwünsche.

    Dateien

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    2 Mal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Heilandsblechle! Die macht schon was her. Toll!


    Wetten, die leuchtet im Dunklen? :lol:

    ... always ride on the bright side of life ...