Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Genau, heute Abend Bild her.


    Sorry Olli - Fotos vom Navihalter gibts erst nächste Woche !


    Bin übers WE mit dem Cabrio und meinen Eltern an Bord in den Alpen unterwegs :mrgreen:


    Uli, ist das ne Echtholz-Sitzbank?

  • In der Kombination soll es angeblich nur 12 Stück geben.


    ... Lieber Uli, kein Massenhersteller der Welt mischt mal eben ne Farbe für nur 12 Mopeds an. Und wenn, dann nagelt er das sowas von an das schwarze Brett das die Heide wackelt.
    Mir fällt in diesem Zusammenhang ne Story aus den 80ern ein, als es die Goldwing noch als Interstate und Aspengate gab. Da meinte auch einer in meinem Dunstkreis der ne Aspengate fuhr, diese Versionen würden separat vom Band genommen werden und penibelst optimiert. ... Ja nee is klar!
    Kann sein, dass deine goldfarbene Wing in DE selten ist, aber ne 12er Edition ist sie sicherlich nicht. ...;-)


    By the way: Nice Bike


    Beste Grüße und viel Freude mit dem Teil
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

    2 Mal editiert, zuletzt von stxWerner #829 ()

  • So langsam brauchen wir hier ein Unterforum für die PAN ST XXL :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • in den ganzen Fremdgeher-Freds ist doch Platz genug :)


    Und egal ob Indian, Roller oder BMW gefahren wird - der Ton hier bleibt freundlicher als woanders !


    Tommy - immer noch #665

  • Navigator 6 von BMW kaufen Olli. Der ist bei direkter Sonneneinszrahlung viel besser ablesbar und passt in die Halterung vom 660/Navigator 5

    .


    ACHTUNG,


    ja, der passt mechnisch. AFAIK ist die PIN Kompatibilität nicht gegeben,. Da muss man basteln!!!!!


    P.S: @ Uli: GlückwunschGOO

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

    Einmal editiert, zuletzt von Andi#87 ()

  • Kann sein, daß ne Sozia sofort restlos begeistert ist. Meine Lieblingsfrau ist aber keine! CBF 1000 F!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • So langsam brauchen wir hier ein Unterforum für die PAN ST XXL :mrgreen:


    ... echt ma, so langsam fühlt man sich als PANer leicht deplatziert hier ;-) . Aber ich mag das, so wird aus Mainstream zunehmend ein erlauchter Kreis :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin, Olli das sind die Bilder.
    Werner es geht nicht um die Farbe, sondern um die Zusammenstellung der Ausstattung.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • ... Aber ich mag das, so wird aus Mainstream zunehmend ein erlauchter Kreis :mrgreen:


    GOOGOOGOO:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, daß meine Pan dem Forum nicht verloren geht ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ... echt ma, so langsam fühlt man sich als PANer leicht deplatziert hier ;-) . Aber ich mag das, so wird aus Mainstream zunehmend ein erlauchter Kreis :mrgreen:


    Meine Gedanken ;--; Ich bleibe bei meiner schönen (schönsten) roten

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, daß meine Pan dem Forum nicht verloren geht ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    GOOGOOGOO :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------