Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Das sollte mal jemand anderes erzählen ... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Heute Putz- und Polierstunde. Die GW lässt sich super putzen, ausser Chrom :mrgreen:, juut, dass ich das ohne auf allen Vieren zu kriechen, auf der Hebebühne mit meiner rollenden Bierkiste als Hocker machen kann. Die BMW wurde gleich mit gewienert, die geht aller Vorausicht nach nächsten Mittwoch nach Portugal. Pronto Classic liefert hervorragende Glanz-Ergebnisse, ich bin immer wieder begeistert.




  • Top Glanz. Deine Mopeds sehen immer sehr schnieke aus!:shock:


    Darf ich Dir jetzt meine vorbeibringen? Ich halte dann solange die Bierkastenrollerhocker warm und helfe beim Biertrinken! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich sehe gerade im 2ten Bild ganz rechts, das die "Goldwing unter den Bratwurstbratgeräten" auch schon wieder glänzt! Gibts für Bruno auch ne Hebebühne?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Wenn Du nach 17.20 Uhr kommst (Sky Bundesliga-Konferenz), kein Problem, Bier ist noch genug eingekühlt, Grappa steht auch parat, Gyros hole ich vom Timeout, Schlafsack ist gewaschen. Make my day ;-).

  • ... man, das sind Offerten, und so ganz aus dem Knie GOO :mrgreen:


    Ha Ho He, sieht aus heute :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Putzen ist nicht. Muss mich erstmal an die Wing gewöhnen. Jetzt weiß ich wieder wofür die Fussrasten sind,kannte ich bei der Trophy nicht mehr.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Putzen ist nicht. Muss mich erstmal an die Wing gewöhnen. Jetzt weiß ich wieder wofür die Fussrasten sind,kannte ich bei der Trophy nicht mehr.


    Sag's mir, damit ich weiß was mir fehlt ;-)
    Hätte nicht gedacht dass du das beste Mopped, das du je gefahren bist, so schnell aufgibst.
    Dropsdem, Have Fun GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel schweren Herzens. Man muss ein bisschen ruhiger fahren. Aber Tina kommt auf der GW besser mit ihrem Rücken klar.
    Was dir fehlt ist der Motor, heute im letzten Gang durch eine 30 Zone, kein Problem. Fährt sich gut, nur die Fussrasten sagen dir das bald Ende ist.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Uli. kann gut sein, dass sich das mit den Fussrasten mit der Zeit von alleine gibt. :shock:


    Am Anfang hatte ich die Rasten viel öfter auf dem Asphalt als jetzt. Die Goldwing erwartet und verführt mit der Zeit zu einem anderen Fahrstil. Das bedeutet nicht weniger Spaß, sondern anderen Spaß! Bin gespannt, ob es Dir auch so geht.


    Warte mal die ersten 4.000 km ab und dann sprechen wir uns in 4 Wochen wieder. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...