Umgesattelt

  • Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch.


    Da fällt mir 'was auf: Die Pan ist nicht mal für Frauen zu schwer... :lol:GOO

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Glückwunsch auch hier. Scheiss Foto, ich hatte jetzt nur für´s Set mit knapper Leder-Hotpant und Wiesen-Dekoltee in Lederweste gerechnet :twisted:. Soo´n bisken Schi-Schi gehört doch dazu.


    Jo...:FUE::-I::FUE::-I:

  • Glückwunsch auch hier. Scheiss Foto, ich hatte jetzt nur für´s Set mit knapper Leder-Hotpant und Wiesen-Dekoltee in Lederweste gerechnet :twisted:. Soo´n bisken Schi-Schi gehört doch dazu.


    Na, dann zeig doch das nächste Mal deinen Waschbärbauch ;-):mrgreen:


    BTW: Glückwunsch an Charly zur Neuerwerbung!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • Glückwunsch zum neuen Moped! Und für Olli: 5 Euro in die MachoKasse!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Ich kämpfe immer noch mit mir kann mich aber noch nicht so richtig durchringen. Mir gefällt die 11er vom Style halt einfach besser, nicht so kantig wie die 13er sondern halt schöne runde Formen:mrgreen:
    Aber wie man sieht, geht so ein Wechsel schneller als man gucken kann-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ist eigentlich nur ein gängiger Kommentar wenn jemand nen Machospruch macht. Nicht zu ernst nehmen!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Ich glaube, das kannst Du in diesem Fall nicht so recht beurteilen ;-). Es kommt drauf an, wer es zu wem sagt. Bei einer mir Unbekannnten, mit der ich noch nie gefeiert oder persönlichen Kontakt hatte, würde ich sowas garantiert nicht schreiben. Und Du bist der Erste und bisher Einzige, der sich dran stösst.

  • Wie gesagt, das war NICHT ernst gemeint, sondern einfach nur ein Spruch! Nicht zu sehr auf die Goldwaage!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300