Konnte heute das Update herunterladen (auf ZUMO 660)
City Navigator Europe NT 2018.10
Konnte heute das Update herunterladen (auf ZUMO 660)
City Navigator Europe NT 2018.10
und mein Typfile dazu ist auch schon online
GOOGOOGOO=dank=
Mir wird nur Westeuropa angeboten,
obwohl ich vorher Europa komplett drauf hatte
und eine 16 GB SD Karte eingelegt habe ?
Jemand eine Idee ?
Danke
schau mal in Basecamp nach ob dort alles (von der Maas bis an die Memel - von der Etsch bis an den Belt) installiert ist. Bei mir wurde auch Mitteleuropa angeboten aber alles aufgetüddelt. Installoption war bei mir "nur auf PC installieren" weil ich immer die Karten fürs Gerät nachsetze. Externe Karte ist dem Garmin Express egal, er wurstet nur auf dem Gerätespeicher. Musst du halt manuell nachlegen und die Externe vollschaufeln.
Erledigt
Hat beim zweiten Versuch dann doch geklappt.
Bei mir zickt GarminExpress auch herum.
Das 1. 660er ging einwandfrei (24.05. 23 Uhr)
Beim 2. zickt es seit 36h:-?
hast du das anstehende Update für den Express drübergebügelt?
Jep. Vor dem 1. Gerät
bei mir ging das eben ratzfatz - nach 20 Min. hatte ich es auf dem RechnerGOO
schau mal in Basecamp nach ob dort alles (von der Maas bis an die Memel - von der Etsch bis an den Belt)
installiert ist. Bei mir wurde auch Mitteleuropa angeboten aber alles aufgetüddelt. Installoption war bei mir "nur auf PC installieren" weil ich immer die Karten fürs Gerät nachsetze. Externe Karte ist dem Garmin Express egal, er wurstet nur auf dem Gerätespeicher. Musst du halt manuell nachlegen und die Externe vollschaufeln.
Hallo Hannes,
habe ich da etwas missverstanden?
Garmin Zümo 660 hat gemeckert, weil ich zu wenig Gerätespeicher habe und eine (externe) SD-Karte einlegen soll. Habe eine 8 GB-Karte eingelegt und das Update hat problemlos mit Garmin Express funktioniert. Allerdings habe ich jetzt die größte Datei, die Kartendaten von Europa, auf der SD-Karte und im Gerätespeicher habe ich jetzt jede Menge "Luft".
Was Garmin so alles von alleine auf meinem Gerät schafft
1 Std 12 min alles geladen. Wie aktiviere ich die Karte auf MS....? Jaaa, ich bin noch old school, Basecamp hat sie sofort draufgehauen, aber ich mag Basecamp noch nicht so richtig.