Garmin Kartenupdate NT 2018.1

  • Konnte heute das Update herunterladen (auf ZUMO 660)


    City Navigator Europe NT 2018.10

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • und mein Typfile dazu ist auch schon online ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • GOOGOOGOO=dank=

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Mir wird nur Westeuropa angeboten,


    obwohl ich vorher Europa komplett drauf hatte


    und eine 16 GB SD Karte eingelegt habe ?


    Jemand eine Idee ?


    Danke

  • schau mal in Basecamp nach ob dort alles (von der Maas bis an die Memel - von der Etsch bis an den Belt) ;-) installiert ist. Bei mir wurde auch Mitteleuropa angeboten aber alles aufgetüddelt. Installoption war bei mir "nur auf PC installieren" weil ich immer die Karten fürs Gerät nachsetze. Externe Karte ist dem Garmin Express egal, er wurstet nur auf dem Gerätespeicher. Musst du halt manuell nachlegen und die Externe vollschaufeln.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bei mir zickt GarminExpress auch herum.
    Das 1. 660er ging einwandfrei (24.05. 23 Uhr)
    Beim 2. zickt es seit 36h:-?

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • hast du das anstehende Update für den Express drübergebügelt?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jep. Vor dem 1. Gerät

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • bei mir ging das eben ratzfatz - nach 20 Min. hatte ich es auf dem RechnerGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • schau mal in Basecamp nach ob dort alles (von der Maas bis an die Memel - von der Etsch bis an den Belt) ;-) installiert ist. Bei mir wurde auch Mitteleuropa angeboten aber alles aufgetüddelt. Installoption war bei mir "nur auf PC installieren" weil ich immer die Karten fürs Gerät nachsetze. Externe Karte ist dem Garmin Express egal, er wurstet nur auf dem Gerätespeicher. Musst du halt manuell nachlegen und die Externe vollschaufeln.


    Hallo Hannes,

    habe ich da etwas missverstanden?

    Garmin Zümo 660 hat gemeckert, weil ich zu wenig Gerätespeicher habe und eine (externe) SD-Karte einlegen soll. Habe eine 8 GB-Karte eingelegt und das Update hat problemlos mit Garmin Express funktioniert. Allerdings habe ich jetzt die größte Datei, die Kartendaten von Europa, auf der SD-Karte und im Gerätespeicher habe ich jetzt jede Menge "Luft".

    Was Garmin so alles von alleine auf meinem Gerät schafft 0))((0

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • 1 Std 12 min alles geladen. Wie aktiviere ich die Karte auf MS....? Jaaa, ich bin noch old school, Basecamp hat sie sofort draufgehauen, aber ich mag Basecamp noch nicht so richtig.