der "ich ärgere mich über Dosen" Thread

  • Du kannst ja auch stilecht mit der Dose anreisen


    Ich habe mich dazu durchgerungen mit meiner Varadero SD02 in Kiefersfelden
    anzureisen. Ich werde es halt etwas langsamer angehen lassen.


    Gruß von der Mosel
    Ewald

  • ich war auf der IGA in Berlin (und habe dort ein paar Freunde besucht)
    Heute auf der Rückfahrt, war es auf der Autobahn (wie zu erwarten) ziemlich voll.
    Auf der Strecke zwischen Berlin bis Abbieger Rostock kam es immer wieder zu Stauungen des Verkehrs, bis runter auf Schrittgeschwindigkeit und stehen.
    Das Wetter war mit 16-18°C und Regen auch nicht allzubest.
    War mir egal, ich saß ja schön im warmen Auto.
    Vorbildlich: immer wenn es stockte, haben 90% der Autofahrer die Rettungsgasse gebildet.
    Trotz des schlechten Wetters, waren auch viele Biker unterwegs, welche die Rettungsgasse mit moderaten Tempo durchfuhren, um die Strecke hinter sich zu bringen.


    Beim 3. oder 4. Stau kamen dann wieder mal ein paar Biker von hinten.
    Als der 4te von 9 vorbeigezogen war, machte ein VW-Bus zwei Fahrzeuge vor mir die Spur plötzlich dicht, indem er mit Katapultstart ohne zu blinken in die Mitte der Fahrbahn fuhr.
    Ein Biker musste eine Vollbremsung hinlegen um nicht aufzufahren. Bei der nassen Fahrbahn, hatte er alle Hände zu tun, sich nicht auf die Nase zu legen.


    Ich dachte noch, jetzt kommt es zum "Roadrage", in dem der Biker den Bullifahrer aus seiner Kabine zieht, aber weit gefehlt, er passte sich einer Lücke auf der rechten Spur an und fuhr am Bulli vorbei.


    Da zur Zeit des Ausschwenkens des Bullis keine Lücke auf der rechten Fahrbahn vorhanden war und der Bullifahrer anhand der 4 vorbeigefahrenen Biker bemerkt haben muss, dass etwas von hinten kommt - gehe ich davon aus, das es reine Schikane gewesen ist. "Wenn ich stehe, haben auch alle anderen zu stehen und sich nicht vorbeizumogeln!"


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Dieter
    Wie kannst du solchen kleinhirnen ihren letzten Spass am leben anprangern..??!
    Klar ist es offiziell für Mopeds die mittelgasse zu benutzen,aber das darf keinem das Faustrecht erlauben
    . So pkw Fahrer ,die mein leben aufs Spiel setzen gehören wegen Nötigung angezeigt..auch wenn mein verhalten nicht regelkonform war...bleibts immernoch meine sache..

  • ....nicht erlaubt,fehlt...
    Die schweizer kassieren sofort..laut meiner freundin

  • Was kostets denn in Swizerland?
    Bevor ich im Stau ersticke...

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Heute ein Einschreiben bekommen, Post aus Espania, Bußgeld, 17 km/h zuviel in Bilbao im Mai 2017, 100 Euro Bußgeld, wenn innerhalb von 20 Tagen überwiesen wird, 50 Euro Rabatt, also nur 50 Euro überweisen :mrgreen:. Das wäre in CH bestimmt teurer.

  • Hat der Migel Marques es wohl etwas eilig gehabt seine Kuh nach Hause zu bringen ...? :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moped verkauft - Zack Bussgeld --:--


    wie geil :mrgreen:


    so wie du den armen Kerl gefüttert hast, müsste die Pan ihre liebe Mühe gehabt haben ihn zu ziehen :mrgreen:


    sonst wären es wohl 50km/ überhin gewesen :-res


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ...nix Pan...
    Setzen,6!!


    -%-

  • Naja,


    hat ja auch drei Buchstaben :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller