Endtöpfe ST1100

  • Na einen kleinen Vorteil habe die ES Töpfe..
    Lassen sich besser putzen.. :M. );--;

  • Hänge mal meine Frage hier 'rein:


    Sind die Endtöpfe der CBS-Pan 99er aus Edelstahl


    und Ist da ein Preis von 75 Euro/St. zu hoch?


    Frohe Ostern und tolle Fahrten '19 allerseits!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Ich würde eher sagen "saugünstig", auch wenn keine VA, wo eine HONDA-Plasteniete schon 3-4 Euro kosten soll. Ober ob es in Serie VA ist, weiss ich nicht mehr....:roll:

  • Bei meiner 11er Bj.93, waren sie nicht aus Edelstahl.
    Und glaube auch nicht, dass irgendwann ( Bj. 99 ) die Produktion, von billig auf teuerer umgestellt wurde :lol:

  • @all für die Antworten,


    Nein ich suche keine,
    habe meine nur jmd bei e-kl-anzeigen zum verkauf angeboten und ich glaube der versucht ein windiges Spiel mit mir...


    Obwohl ich glaube, dass meine motad-Töpfe mich wohl aushalten, behalte ich die Originalen zur Sicherheit oder für jmd aus dem Forum, nehmen ja kaum Platz weg...

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)