Erste Bilder der Frame-Protektoren am Rahmen

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Was würden wir nur ohne Dich machen (ACHTUNG KEINE IRONIE!) Vielen herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!


    Hi Michael,


    was ihr ohne mich machen würdet?


    Ihr würdet das Protektoren-Material an den Schuhsohlen durch die weihnachtlichen Fussgängerzonen tragen! --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • :lol: Super Werner, das finde ich Perfekt wie Du dies alles gemacht hast. Leider habe ich keine Smilies mehr. (die anderen waren schneller) ;-) aber nochmal :!: :razz: ECHT KLASSE

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Würde gerne in den Jubel einstimmen - aber ich kann keine Bilder sehen.
    Liegt`s an unserer Firewall oder an meiner Unwissenheit zu Ort/Quelle der Bilder?

  • Hallo Kai-Uwe,


    Siehst Du denn wenigstens kleine Platzhalter? Dann bitte mit der rechten Maustaste anklicken und "Bild anzeigen" klicken.
    Liegt wohl an Deinem Browser oder den I-Net-Settings des IE. Ich glaube nicht, dass es die Firewll ist.


    Wenn nix geht, schicke ich Dir die Pict's per Mail.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • In der Datenverarbeitung gibt es keine Wunde - dennoch sehe ich die Bilder jetzt. Liegt´s an meinem Status "LogIn/LogOut"? Egal.


    Protektoren sehen gut aus. Erfreulich auch, dass der Versuchung widerstanden wurde, nicht in Carbon zu werkeln. :lol:

  • Zitat

    Original von Kai-Uwe


    In der Datenverarbeitung gibt es keine Wunde - dennoch sehe ich die Bilder jetzt. Liegt´s an meinem Status "LogIn/LogOut"? Egal.


    Protektoren sehen gut aus. Erfreulich auch, dass der Versuchung widerstanden wurde, (nicht) in Carbon zu werkeln. :lol:


    Hallo Kai-Uwe,


    dat war jetzt aber ne "doppelte Verneinung", oder?
    Denke, Du meinst es "anti-carbon-mässig"? ;-)


    Sehe ich genau wie Du und finde das Carbonzeug grauenhaft! :shock:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Juut datt ich noch ne ST1100 fahre, sonst müsste ich hier auch noch in den hochverdienten Lobesgesang für "uns Wänner" einstimmen ;-) weil ich datt auch sofort bestellt hätte.


    Wenn das so weitergeht, hat er am Heiligabend noch einen feuchten Schritt und die Danksagungen der Familie für schöne Geschenke iss ein Nichts dagegen *pruuuust*


    Werner, weiter so...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Luise


  • :mrgreen: ............. :SM:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden