Erste Bilder der Frame-Protektoren am Rahmen

  • Hi zusammen,


    hier nun die ersten Bilder der aufgeklebten Protektoren.
    Mir standen 2 verschiedene Folien zur Verfügung und ich werde mal beobachten, welche die Bessere ist.
    Die Passform ist super und ich meine, dass sie auch prima aussehen. ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Dateien

    • Protekt2.jpg

      (46,01 kB, 738 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Stimmt, das sieht echt gut aus! Wieder eine Glanzleistung Deinerseits! Jetzt musste nur noch die Klebefolie Deines Bekannten benutzen, dann halten die Teile ein Moppedleben lang. ;-)

  • Hallo Werner


    SUUPER - sieht ECHT GOIL aus - Wirklich gut gemacht
    Jetzt warte ich natürlich auf meine :MF:


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Karl Heinz nicht nur du wartest ;-)
    Sieht super aus und mein Alu glänzt schon ein bischen an den Stellen ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Mir kommt´s jetzt vor wie Weihnachten! °Santa° &777& §°111°§ ^roll^ ^;-))^ ^^:-))))^ °°--°°
    Gruß
    8-) Axel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Werner


    langsam fehlen mir die Worte, sieht einfach toll aus die Folie :-res


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hmmm, was soll ich da noch sagen? ist ja schon alles gesagt.


    Super Werner ^;-))^

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Hi Knobi,


    das ist keine Folie! ;-)
    Man könnte das Protektoren-Material am besten mit der untersten Schicht einer Schuhsohle vergleichen, nur noch dünner. Viele schwarze Sommer-Herrenschuhe haben es an der Hacke eingearbeitet. Es kommt aus dem Surf-Bereich und wird dort als Scheuerschutz verwendet. Somit braucht wohl niemand mehr nach der UV-Beständigkeit fragen. ...
    Ein weiterer Vorteil des Materials: Es ist Schwarz durchgefärbt. Wenn man es extrem biegt, kommt kein weisses Material zum Vorschein.


    An dem Shockprotektor für das Hinterrad bin ich noch dran. ...


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ok


    Das Material von einem Schwarzensommerherrenschuhdessenhackesohle ist wirklich toll geworden ;-);-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Was würden wir nur ohne Dich machen (ACHTUNG KEINE IRONIE!) Vielen herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!