Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Um mal einen dauerhaften Gegenpol zu diesem ich ärgere mich-Thread zu setzen, fände ich es gut, dass jeder, der eine tolle Tour oder schönen Ausflug mit seinem Bock absolviert hatte, das hier mit einem Bild und kurzer Beschreibung kundtun kann, wenn ihm danach ist.


    Ich weiss, dass jeden Tag böse Situationen für Biker entstehen, daher finde ich die Darstellung der anderen Seite des Motorradfahrens, nämlich Freude und Genuss pur, für unser Forum ne gute Sache. Ich freue mich nämlich mehr, wenn ich positive Rückmeldungen von den Kollegas hier kriege, als wenn ich von traurigen oder gefährlichen Dingen erfahren muss, gleichwohl das "hier posten oder loswerden wollen" auch seine Berechtigung hat.


    Dann fange ich mal an:


    Ich bin heute am frühen Morgen bei herrlichstem Wetter ins Paderborner Land gestartet und habe eine herrliche Genussrunde im kaum befahrenen Hinterland absolviert, hier im Bereich Wewelsburg.





    Fortfahren erwünscht ;-).

  • Zu acht unterwegs in AT & DE. Über 2000 schöne (heisse:oops:) Kilometer genossen. Es war toll... einfach toll! unfall- & problemfreiGOO
    Trotzdem nur ein Bildchen, damit's für alle reicht!:mrgreen:

    Dateien

    • IMG_4297.JPG

      (170,37 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Gute Idee einen Gegenpol zu den schlechten Nachrichten zu bilden:
    da mache ich gleich mit. Ich hatte mit meinen zwei Söhnen einen wunderbaren Vatertagsausflug mit angetackertem Grinsen und Schokoeis-ummalten Mündern.
    Die Tour war gesegnet von geringem Bremsenverschleiß, was der vorausschauenden Fahrweise aller Verkehrsteilnehmer in Reichweite geschuldet war. Weit und Breit keine Idioten zu sehen. Dann noch am Parkplatz Hengsteysee (Hohensyburg, Dortmund) einen Flexit Veteranen getroffen.


    Alle drei Jungs glücklich und Mutter auch, als alle wieder heile zu Hause waren.


    Viele Grüße aus Holzwickede,
    Sascha.

  • Ich war letzte Woche auf einer Mosel - Eifeltour....ein kunterbunter Haufen von Honda CT's , BMW GS, CBF 1000 und noch anderes.
    Ein schönes Erlebnis....ich mit meinem AN 650.
    War immer locker mit dabei und KEINER hat schief gekuckt !!


    Jetzt zum kommenden Pfingstwochenende mit der großen PANER - Truppe ins Fichtelgebirge ( mit der PAN dieses mal )
    https://tourenfahrer-co.jimdo.…s-zum-hotel-lage-anfahrt/

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • Da mach ich mit - auch ohne Fotto.
    Hab mit Frau und Freunden 750 tolle Km von Hämelerwald bis Schmallenberg im Sauerland und zurück abgespult. Sonntag sind wir zwar zwischenzeitlich eingeregnet, das tat der Freude aber keinen Abbruch. Irgendwo zwischen Winterberg und Brilon sind wir sogar einer kleinen Gruppe mit PANs begegnet. War es jemand von hier?

  • @ JonDoe: Jenfeld! Barsbütteler Strasse GOO


    ich kenne jeden McDonald in der Stadt (naja fast):mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Am Freitag hat mir so ein Verrückter Kerl mit Hut das Navi verzangelt und mich anschließend zu einer innigen Probefahrt durchs Sauerland gezwungen.


    Und da am Samstag nix zu verzangeln war, haben wir gleich mit der Probefahrt begonnen. :mrgreen: Die war dann auch etwas länger und hat uns u.a. nach Dodenau geführt, welches der ein oder andere hier kennen mag. GOO

    Dateien

    • Freitag1.jpg

      (96,76 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Freitag2.jpg

      (114,63 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Samstag.jpg

      (126,35 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Gut 500 km durch die Rhön mit Wasserkuppe und Thüringer Wald waren ein tolles Erlebnis. Standort war Bad Neustadt mit gutem und günstigem Hotel von wo aus wir Tagestouren unternommen haben. Die Menschen waren Motorradfahrern gegenüber sehr positiv, was weiter im westen nicht immer so der Fall ist. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung.

  • :mrgreen::mrgreen: Wie klein doch die Welt ist.
    Wir waren im selben Hotel...hab deine PAN auch gesehen.
    Super Wetter und Kurven. (Wenn auch etwas heiss).
    Wir sind mal wieder die alten Routen vom Sturm abgefahrenGOO
    Morgen gehts gen Heimat


    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Befinde mich zur Zeit in Münnerstadt im Hotel. Letzten Freitag los über den Bayerischen Wald, Tschechien und Österreich. Morgen geht's nach Hause. Es war einfach nur gut. Vielleicht etwas heiß. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300