Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Hallo Vigi,


    und nächstes Jahr am 1.1.2025 dann die 222.222KM ?


    Oder denke ich da etwas zu optimistisch?


    Gruß


    Jürgen

  • Ja Jürgen, das ist ein sehr ehrgeiziges Ziel!

    Das werde ich wohl nicht schaffen.

    …aber ich arbeite daran.😎

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hi Vigi,


    alternativ wäre noch 123.456 km ne Möglichkeit.


    Aber ich höre jetzt auf. Wer selbst nur ein paar wenige Tausend KM im Jahr fährt, darf den Mund nicht zu voll nehmen.


    Viel Spaß bei euren Reisen und immer wieder gesund nach Hause kommen.

  • Ich bin Neujahr zwar nur 80km im Niesel gefahren, aber war trotzdem ganz nett. Inzwischen hab ich die softe Version von offroad für mich entdeckt und fahre jetzt meistens mit meiner QJ lieber über die Feldwege der Umgebung als über die Straßen.

    Aber auch das führt unweigerlich zu stellen, wo man ab und an nicht weiter kommt. Der ruckstau aus der Elbe lässt auch das kleinste Flüsschen über gehen....


    Blick durch die Scheibe


    IMG_20240101_144442.jpg


    Bald wie am Meer IMG_20240101_144313.jpg


    Laut Maps sollte hier noch kein Wasser sein. Die Ohre ist hier der Übeltäter...

    Screenshot_20240101_144353_com.google.android.apps.maps.jpg

  • Ich war heute bei schönstem Wetter über den Brünig, dem Brienzer See lang

    und anschliessend durchs Emmental wieder heim. Hat richtig Spass gemacht ;-)







    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich war mit Peter am Wochenende 16-17.3.24 im Enduro-Park Hechlingen zum zwei Tagestrainig, war ein geiles Training, wo Peter fast von einer 1300 GS überzeugt wurde.:lol:


    P3170002.JPG

    Motorrad suchen, wo steht meins


    P3160025.JPGP3170034.JPG

    Mittagspause im Hotel ForellenhofP3170043.JPG

    Und daneben ging es gleich wieder genauso Steil wieder nach oben, beim erstenmal nicht gerade angenehm


    P3170012.JPG

    Bloss gut das die Aussentemperaturen so um die 12 Grad lagen, war es trotz Sommerklamotten verdampt warm

  • Tja Ralle, aber nur fast.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • heute war ich auch wieder unterwegs - ist schon toll, dass ich in so einer landschaftlich schönen Ecke wohnen darf :-)






    Der Standort vom letzten Bild ist 10 Min. von mir daheim entfernt: der Scheltenpass.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Das Wochenende genutzt und die Dicke samt meiner Frau spazieren gefahren. Am Samstag schöne Runde östlich des Westmünsterlandes bis runter ans Ruhrgebiet. Und Heute westlich des Münsterlandes am Niederrhein entlang.