Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Heiko ist deine Maschine denn Überhaupt angemeldet, hab letztes mal garnicht draufgeschaut aufs Kennzeichen.

    Eigentlich wollte ich ja nur nach Wolfsbüttel, bin nach Bremen und weiter über die A27 Richtung und nach Wolfsbüttel, wo ich zu einem Ural - Dnepr Händler wollte um mir ein Gespann anzuschauen (überlege mir so ein Teil als Zweitfahrzeug zuzulegen).

    Aber als ich da ankam, sah mir das alles nicht so toll aus, wie ein verlassener alter Resthof, wo an der Einfahrt ein Altes Ural Gespann was Schrott ist steht, erst da habe ich mich entschlossen, Richtung Nordenham zu fahren um zur Küste zu kommen, also rechts der Weser immer am Deich lang und dann durch den Wesertunnel weiter, ja Heiko ich war noch sehr viel dichter an deinem zu Hause ran als 20 km, aber da ich mindestens bis zum Feuerturm wollte und auch gegen 17 Uhr wieder vorhatte zu Hause zu sein, musste ich recht zügig gestern späten Nachmittag durchfahren.

    Und dann dachte ich auch, wenn ich jetzt nach einer Woche schon wieder bei dir auftauche, denkst du nachher noch, das ich bei dir einziehen möchte :mrgreen::mrgreen:, nein nur Spass, wollte einfach nur meine Runde schaffen.


    Gruss Ralph

  • Wozu erst den Sommer abwarten. Motorradtour in der Westschweiz bei schönstem Sonnenschein, wenig Verkehr, angenehme Wärme und eine traumhafte Kulisse

  • Naja, auf 2 Rädern war ich nicht unterwegs, eher auf zwei Brettern. Aber zumindest tut mir nach 21 km langlaufen der Hintern mindestens genauso weh, wie nach 6h Motorrad fahren. :D


    pasted-from-clipboard.jpg

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Endlich passt Wetter und Zeit um das Wintermoped zu bewegen20220212_135342.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Frisch aus Olivers Werkstatt, wurde getestet,was der Cheffe gemacht hat.Bei 0,4 Grad ging es los.Sonne satt.Fährt sich wie ein Neues.Leider hatte sich für nachmittags Besuch angemeldet.Hätte noch ein paar Stündchen dranhängen können.IMG_20220213_130529_6.jpg

    IMG_20220213_130529_6.jpg

    IMG_20220213_134423_6.jpg

    IMG_20220213_131422_8.jpg

    IMG_20220213_134413_7.jpg

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Butter, schönes Bild .. man zittert schließlich nicht vor Kälte, man zittert aus Zorn, weils nicht kälter ist :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Am Vortag, Abends, hatte ich leider einen Wildunfall, meiner Pan ist nicht viel passiert, das Reh musste erlöst werden 🙄. Kennt jemand das auch dass die Maschine danach etwas "verhaltener" reagiert? Ich wollte sie deshalb gestern erstmal in Ruhe lassen.🙏🙂