Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Gelb sieht sie aus wie ein Postbriefkasten ;--;>,,<^^^^

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Pan 4-22.jpg


    Im März hatte ich die Lenkererhöhung (20mm) eingebaut und abnehmen lassen, über Ostern die erste längere Tour für dieses Jahr: Berlin - Spreewald - Calimotokurvig nach Neuzelle (dort 2 x Barock: schlesisch + japanisch, s. Foto) - Küstrin - Berlin.

    Endlich wieder!

    LG

    SaarLiner

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • War Goethe am Ende nicht blind..?

  • Da muss dann bitte ein Posthorn auf die Kofferdeckel foliert werden 🤣🤣🤣


    Ralle, du wirst sehr schnell die vielen Vorzüge gegenüber der GS kennenlernen. Dann kommt die GS bestimmt weg und du buchst nur noch 1x jährlich ein Endurotraining mit Leihmaschine. Das eine schließt das andere ja nicht aus. 👍


    LG

    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Hermi,

    Dachte, die hätten wegen der gelben Farbe Augenkrebs bekommen.

    Aber das gelb auch taub macht....???:(:roll:

  • in manchen Fällen schon-%-

    Die hören beim Anblick der Farbe die Schmerzensschreie des Umfeldes nicht mehr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • ich hau mich weg:lol::lol::lol:


    Mir gefällt sie in Postkastlgelb auch nicht - aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich...