Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Komm doch Ralle.Dann nehm ich die 650er von meiner Tochter. Das sollte dann passen.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter zu dir komme ich nur mit der GS, schade das es das Wochenende vor Ostern Wettermassig nicht geklappt hat, aber wir finden schon noch einen Termin.


    Gruss Ralph

  • Meine Frau sagt auch das es ein Postmotorrad ist und stimmt noch nicht so richtig zu, da ich mir vor kurzem erst was zusätzliches in die Garage geholt habe, Peter hat jetzt nur die Befürchtung das ich ihn damit Besuchen komme um mit ihm duch die Eifel zu fahren.:mrgreen:

    Dann nimm doch die schwarze - und wenn du so auf gelb stehst, dann wünsch dir von deiner Frau eben einen gelben Schlüsselanhänger dazu - so kannst du deinen Outlaw Status im kleinen halten.:lol:

  • Heute wars eigentlich ein toller "Auto und Motorrad Tag"

    Zuerst 250 km mit der kleinen Zoe, und dann 250 km mit dem Moped. (Die Zoe wurde von meiner Frau heim kutschiert)

    Ich bin begeistert von dem Moped, die 20 Jahre Weiterentwicklung gegenüber der Pan bemerkt man schon.

    Dateien

    • nt10.jpg

      (456,41 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nt12.jpg

      (512,36 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nt11.jpg

      (536,01 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nt14.jpg

      (452,32 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nt13.jpg

      (449,56 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ey... Neuwieder Nr..?

    Dann bist ja fast umme Ecke..?:roll:

  • Warst im Tannenheim essen..?

    Ladestation sieht so aus als wäre es da gewesen..

  • Glückwunsch zum neuen Moped /gr/

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Warst im Tannenheim essen..?

    Ladestation sieht so aus als wäre es da gewesen..

    Der erste Lader war Bahnhof Bucholz, da haben wir nur 10 Minuten nachgeladen, weil ich auf dem Heimweg an der Raststätte Moseltal West ne Pause mit Mittagessen machen wollte. Laden war dort kein Problem, und die Aussicht ist schon toll, aber die Raststätte kann ich auf keinen Fall empfehlen.

  • So...auch voll... Kuksdu!

  • Wow. was für eine Veranstaltung. Zwei Tage Trialtraining in Großheubach mit gestellten Mopeds. Auf dem Platz war viel los. Kadertraining, DM und EM Teilnehmer, Privatleute aber auch Kiddies, völlig angstfrei, restpektlos und ohne Ahnung von Schwerkraft. Zum Gucken gab's genug. Zum fahren auch. renn däng däng nicht nur rundum, sondern auch von oben und unten. Vorsichtig musste man den Pausenplatz wählen, nicht an hohen Steinen . da kommt plötzlich jemand drüber gefahren.

    Man spürt Muskeln, die man so noch nicht kannte Und bekommt Durst.. :mrgreen:20220507_110418.jpg

    20220507_150656.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat