Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Gibt´s bei euch eine Sondersteuer für schöne Landschaften... ...dann können wir uns hier wenigstens betrinken oder sowas, dann sind die Schmerzen vielleicht erträglich.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ;--;

    Eine Sondersteuer gibt es nicht, sondern eine Belohnung, wenn wir unseren ausländischen Freunde dazu nötigen, diese schöne Landschaften anzusehen. Manche sagen auch, sie werden dazu nicht nur genötigt, sondern vergewaltigt. Böswillig ich bin...:mrgreen:-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Das mit dem "bös" haben eh alle gewusst:mrgreen::mrgreen::mrgreen: und den Rest auch, es muss doch eine ausgleichende Gerechtigkeit geben.-%-

  • Jemand der Achterbahnen baut, würde im Flachland vermutlich an Reizarmut eingehen.

    Das ist nur "artgerechte Haltung" für Vigi :mrgreen:

    Quasi Haltungsform 4 (Freilandhaltung mit Auslauf) -%-


    Hast Du das gesehen, Vigi ?

  • Hermi, jetzt weißt Du wenigstens, warum so viele Deutsche in die Schweiz auswandern.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • … im Flachland vermutlich an Reizarmut eingehen.

    Das ist nur "artgerechte Haltung" für Vigi :mrgreen:

    Quasi Haltungsform 4 (Freilandhaltung mit Auslauf) -%-


    Hast Du das gesehen, Vigi ?

    Danke für die Lorbeeren Tommy😇.

    Das deutsche Flachland hat aber auch seine Reize (wenn auch nicht viele:mrgreen:):

    Man kann auf 200m hohe Landverwerfungen -bei euch auch Berge genannt 😇- fahren, und 20 bis 50km Weitsicht genießen. Das gibt es bei uns so in der Art nicht.

    Oder bei euch mit „bezahlbarer“ Geschwindligkeit Überland fahren, was bei uns nur auf der Autobahn geht.

    Hätte ich nicht so tolle deutsche PAN-Forum Freunde 👍👌, täte ich nur den nahen Schwarzwald befahren.😂

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Das deutsche Flachland hat aber auch seine Reize

    Imbissbuden, Schnitzelbüffet und Eisdielen -%-


    Aber gottseidank wohn ich im Bayerwald und nicht im Flachland :mrgreen:

  • Recht so, Fritz.


    =nix=

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.