Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Gibt's deinen Hänger zwei Mal?

    Evolutionsstufe 2 mit Slide-out :mrgreen:

    Aber der Typ auf der Ratte, hat der da ne Langwaffe dabei? Zum schießen, hihihi... ;-)

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Marios Kopie ist schon die zweite !


    Der erste war 30 cm höher und länger als meiner und wurde auf der Rückfahrt aus Tunesien in voller Fahrt vom Seitenwind umgeworfen.

    Der hatte einen Meter Slideout zum Querschlafen zu zweit und den Einstieg gegenüber.


    b31_006.jpg


    Jetzt hat er Heckeinstieg, ist 15 cm niedriger und hat 50 cm Slideout auf beiden Seiten für 130 x 190 cm Liegefläche.

  • Heute mal eine kleine Nachmittags Runde über Bremerhaven nach Dorum gedreht, bei schönem Wetter und 20zig Grad an der Küste.


    PXL_20220618_141636511.jpgPXL_20220618_141749567.jpg


    Rückweg über die Fähre bei Berne.


    PXL_20220618_162300196.MP.jpg


    PXL_20220618_163125456.jpg


    Vielleicht kommt es einigen bekannt vor, ist schon eine gewisse Zeit her, wo einige mit mir und Bernhard da oben waren.:lol:


    Gruss Ralph

  • .. gestern normale Hausrunde Spreewald, und doch etwas anders zu dieser Zeit ;-)

    a1.jpg a2.jpg a3.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hier in der Rheinebene wirds, zur Zeit schon heiß. Aber wenn man vor 8 losfährt, und dann oben auf der Schwarzwalhochstraße entlangcruist, sind die Temperaturen sehr angenehm. Dann noch die geile Strecke von Kniebis, runter nach Schappbach, und schließlich das leckere Frühstück beim Rudi. Was will man mehr?

    Dateien

    • rudi5.jpg

      (79,12 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rudi1.jpg

      (301,82 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rudi2.jpg

      (182,01 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rudi3.jpg

      (87,1 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rudi6.jpg

      (264,16 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wolle, was soll uns das Bild mit dem Tacho sagen?

    Bei der Tankanzeige nur nich 226 Km?-%-


    Lass uns nicht im Ungewissen sterben.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Lufttemperatur 39 Grad....

    Die Anzeige für die Restreichweite kannste bei der SC 79 getrost vergessen. Die zeigt alles mögliche an, ausser der Restreichweite.

    Mist, der Olli war nen Tick schneller.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Die Anzeige für die Restreichweite kannste bei der SC 79 getrost vergessen. Die zeigt alles mögliche an, ausser der Restreichweite.

    Da kann ich Gegenteiliges berichten. Bei meiner 2018er hat das exakt gepasst. Auf den Kopf 400km mit einer Tankfüllung (5l/100km) von Kötschach-Mauthen bis zum Krebs in Kinding, bei der ARAL 20,5l getankt, angezeigt wurde mir 11 km Restreichweite. Ich hätte das nicht Spitz-auf-Knopf ausprobiert, wenn wir nicht zu Dritt gewesen wären und ich bei Liegenbleiben infolge Spritmangels mit meinem mitgeführten Schlauch bei Holly oder Hero hätte abzapfen können.


    01 Kinding.jpg


    02 Kinding.jpg


    03 Kinding.jpg

  • Ich weiß, ich weiß. Aber ab Modelljahr 2020 haben die irgendwas an der SW rumgepfriemelt und seither hat der Realverbrauch mit dem errechneten Verbrauch nix mehr zu tun. Es gibt ne Abweichung von ca. 2 Litern. Honda "arbeitet dran".

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif