Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Wir reden über den Vordersitz. Hinten sind bei dem drei (oder waren es 4?) Lochpaare, an dem man ihn aufsteckt auf die beiden Metallbügel am Rahmen. Nimm das letzte (hinterste) Lochpaar.

  • Ich hatte schöne Tage im Böhmerwald mit Moped Nr.3.
    Gruß
    Heytec

    Dateien

    • k-IMG_0757.JPG

      (126,63 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0764.JPG

      (199,57 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0767.JPG

      (98,58 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0778.JPG

      (102,45 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0788.JPG

      (51,59 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Noch ein paar Fotos von der Region Lipno Stausee :mrgreen:

    Dateien

    • k-IMG_0789.JPG

      (139,39 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0798.JPG

      (134,2 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0799.JPG

      (103,06 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0801.JPG

      (48,09 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Michael, schöne Bilder, schöne TourGOO
    Ich war im Juni im Bayrischen Wald unterwegs einschließlich in den Nationalparks Bayrischer Wald und im tschechischen Sumava. Mir hat die Landschaft im Böhmerwald auch gut gefallen.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich hatte schöne Tage im Böhmerwald mit Moped Nr.3.
    Gruß Heytec


    Ja ist denn schon wieder ein Jahr vorbei :shock:


    Ja Michael, mia ham's scho schee bei uns hier :mrgreen:


    Indian Summer in Bayerisch Sibirien (hab heut früh das erste mal kratzen müssen)
    .

  • @ Hartmut:
    Der Bayerwald und auch der Böhmerwald sind einfach absolut super.
    Ich bin immer gerne hier unterwegs !!!


    @Tommy:
    Ja es ist bereits wieder ein Jahr vorbei.
    Ich bin aber mit meinem Enkel viel beim Angeln am Lipno Stausee beschäftigt so das die Fahrerei eigentlich zu kurz kommt.
    Ich hätte Dich gerne wieder besucht aber das hätte zum Problem für mich werden können.
    Ich Lieb äugel auch mit einer 1800er Wing und würde dafür meine Zweiventiler Sammlung auflösen damit ich die Pan behalten kann. Somit hätte ich nicht mehr gut schlafen können wenn ich mich mit Dir getroffen hätte und mal Probe gesessen hätte.
    Ich muß das Thema noch ein wenig vertagen.
    (Saison 2020 ?! -%-)
    Schaun mer mal :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Sehr vernünftig heytec,


    mit der Neuanschaffunbg des neuen japanischen sechszylinders noch zu warten wenn Du noch andere Dinge vorhast!


    ... bei mir gabs kein Halten mehr nachdem ich das "Ding" probegeritten hatte GOOGOOGOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hi PANischer Benutzer,


    für die Anschaffung einer 1800 Wing ist das neue Modell leider noch außen vor.
    Ich bevorzuge die korpulente Variante, denn ich möchte meine ST1300 behalten.


    Ist denn die Beschreibung bei Deinem Avatar veraltet ??
    Ich sehe keine Wing.


    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nö Michael,


    ist nicht veraltet, lol!
    "PANischer" als je zuvor, treibe ich nun nur den neuen Boliden.


    Und im Profil ist kein Platz mehr für die GW, leider.


    Allerdings, auch mit der "alten Wingvariante" wirst Du sicherlich viel Spaß haben,
    ist doch die Leistung ähnlich.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Ich bevorzuge die korpulente Variante, denn ich möchte meine ST1300 behalten.


    Meine Pan habe ich geliebt und auf einmal hatte ich beide nebeneinander in meiner Garage. Wenn Du Dich erst auf die Goldwing eingelassen hast, steigst Du nicht mehr auf die PAN. 0))((0


    Klingt komisch, ist aber so. :mrgreen:


    Ich glaube, Vigi gehts ganz ähnlich...

    ... always ride on the bright side of life ...