Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • und es geht nochmals günstiger:

    GL 18 Tour DCT


    vielleicht sollte ich noch ein weiteres Jahr warten.....:(

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wenn es Dir ums Geld geht....

    Die BMW Niederlassung in DO hat eine rote Wing von 2010 für 16.000€ rumstehen.

    Steht leider nicht im Netz.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Doch, Peter. Sogar für 13990 €. Die ist sogar interessant. DO Wing


    Aber zuerst will ich doch nur mal fahren - dann kann ich mir immer noch Gedanken um den Kauf machen.

    Anfang April haben meine Frau und ich Fahrsicherheitstraining. Da hätte ich das neue Gefährt schon gerne dabei.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Vorschlag an die Mods:

    Die letzten 11 Beiträge sind am Thema vorbei. Ich erwarte hier nette Bilder und Berichte von Mopedtouren.

    Ich bin eigentlich ziemlich Tolerant, aber es wird langsam Zeit der GW ein eigenes Thema einzurichten.

    Gruß

    Michael

  • Sind wir schon soweit?

    Da kann einem die Gesellschaft hier langsam leidtun...

    ..meine Meinung..

  • @Michael aus D #473: Diesen Beitrag "Vorschlag an die Mods: Die letzten 11 Beiträge sind am Thema vorbei. Ich erwarte hier nette Bilder und Berichte von Mopedtouren. Ich bin eigentlich ziemlich Tolerant, aber es wird langsam Zeit der GW ein eigenes Thema einzurichten. Gruß Michael" habe ich verstanden.

    Cool: Deine Zustimmung habe ich verstanden

    Pan64: "Sind wir schon soweit? Da kann einem die Gesellschaft hier langsam leidtun... ..meine Meinung.." Was möchtest Du damit sagen? NO:

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Schon gut..

  • Michael,


    Deine Idee ist nicht schlecht. Vielleicht kann Knobi oder Oliver ja eine weitere Abteilung "Goldwing und andere Tourer" einrichten. Ich als Mod kann das nicht. Wegen der kritischen Äusserungen habe ich mir mal ne Schüppe Zeit genommen und mich komplett durch dieses Thema geklickt und siehe da: Es ist tatsächlich ein Thread, wo es nur mal kurz o.T. abschweifte, also sich im Gegensatz zu vielen anderen Threads konsequent entsprechend der Überschrift gepostet wurde. Also macht der Einwand Sinn, den Einwand von Pan64 buche ich mal unter "nicht gut überlegter Schnellschuss" ab. Ich halte sowas als Wingfahrer ja auch locker aus ;-).

  • Olli

    Mir wäre es einfach zu blöd sich über sowas zu monieren....mehr sollte das nicht heissen...aber jeder wie er mag

  • Ich hatte gestern wieder einen schönen Motorrad Tag im Flachland bei den Nachbarn.

    Es ist zwar auch keine Pan auf den Fotos und sie sind nicht so beeindruckend wie die von jokeundjens im Schnee, aber nun haben alle wieder ein wenig zu gucken.;-)


    P.S. Für´s Frasenschwein: Es wird nix so heiß gegessen wie gekocht :mrgreen:. Und wenn wir hier eine Goldwingabteilung brauchen, dann können wir auch über eine Computerabteilung nachdenken wenn ich hier so manchen Fred lese, den kaum noch einer versteht!

    k-IMG_6827.JPGk-IMG_6850.JPGk-IMG_6852.JPGScreenShot084.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Schöne Fotos. Dass Du so gut mit der Sitzbank der NC klarkommst, ist erstaunlich. Die letzten gefahrenden Fremd-Mopeds, wo das auf Anhieb "bei mir" passte, war ne Kawa 1000 Versys SE und die Leihmaschine im Dezember auf Gran Canaria (BMW F800GS).