Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • hermi


    Niederwürzbach nennt sich Lettkaul.

    Das wir noch eine im Warndt haben wußte ich gar nicht.

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Hallo Biker,

    heute einen schönen PAN-Tag erlebt. Traumhaftes Wetter, etwas kühl. Fast kein Verkehr, alles trocken und kein Schnee mehr.

    Benzinpreis akzeptabel.

    Gruß

    Alois

    Dateien

    • P1000639.JPG

      (2,78 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000642.JPG

      (2,73 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000645.JPG

      (3,19 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • wir habe heute den Pfälzer Wald unsicher gemacht, Es war wirklich schön

    Aber..... ist denn schon wieder Weihnachten?

    Die fahrenden Tannenbäume werden immer mehr, wenn da schon bis zu 4! Zusatzscheinwerfer leuchten, dann sollten die auch entsprechend eingestellt sein.

    Blöde Blendmänner :evil:


    Ich glaube ich erweitere dasBordwerkzeug um einen Seitenschneider -%-

  • Auch mal ein schönes Ründchen Richtung Mosel gedreht. Bevor wir in Quarantäne kommen:lol:

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Ich bin auch noch mal bei meinen niederländischen Nachbarn eine Runde gefahren bevor die Grenzen dicht gemacht werden und uns das Moped fahren verboten wird. Die Maas ist randvoll und steht vielen Hausbesitzern schon fast bis in die Stube.


    Das Fahren war heute nochmal schön weil kaum noch Verkehr auf den Straßen ist.

    Mehr Verkehr und mehr Normalität wäre mir aber lieber.

    Also schön Abstand zu anderen halten ,nicht nur im Straßenverkehr.;-)

    IMG_6870.JPGIMG_6873.JPGScreenShot086.jpgScreenShot087.jpgScreenShot088.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von heytec () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Heytec, als erstes, Sie sieht echt gut aus.GOO

    So hatte Heute auch einen schönen Tag, bin Richtung Berne gefahren und mit der Fähre rüber nach Rekum zum U-Boot Bunker Valentin und von dort aus weiter nach Bremerhaven und zurück, geile Tour und für uns hier oben, waren sogar ein paar Kurven dabei. :mrgreen:


    Gruss Ralph

    20200315_132138.jpg

    20200315_133429.jpg

    20200315_142418.jpg

  • Hier war gestern bei dem Traumwetter mopedtechnisch die Hölle los.


    An der frischen Luft ist es ja auch ungefährlich GOO

  • Im Ernst, Olli - wo kann ich mich denn beim Fahren mit meiner Dicken anstecken?

    So lang ich mich von Currywurst oder Erdbeerbechern fernhalte 0))((0

  • Mensch Ralle.

    Da waren wir ja beide am gleichen Bunker.

    Du in Natura und ich im Fernsehen!😋

    War Bericht über den U Bootbunker im Fernsehen.

    Beeindruckend.Fast nen halben Kilometer lang.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter wenn du nochmal in meiner Gegend bist, fahren wir hin und schauen uns ihn von innen an, ist sehr interessant.


    Gruss Ralph


    PS: ich glaube wir müssen nochmal hier oben ein Treffen machen, habe auch noch ein paar Kurven für Viktor gefunden :mrgreen: