Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Wenn die Arme nicht ausgesprochen lang sind muß doch schon eine ordentliche Schräglage her um an die Blümchen zu kommen um diese dann mit nur einer Hand am Lenker zu pflücken

    Okay, ich korrigiere mich: Blümchen ist definitiv falsch. Es muss "Blume" heißen. Die kann man auch ohne Schräglage pflücken. (Schere immer mitführen!)

    riesen-sonnenblume-samen-riesen-russische-mammut-graue-streifen-helianthus-annuus.jpg

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • So..dann verewige ich mich hier auch mal..

    Heut Vormittag, Guzzi im Schlepptau,bisschen an der Mosel entlang gecruist,in Burgen beim Bäcker gefrühstückt und weiter nach Cochem..

    Fahren aufn PP ,kommt uns ein Vopo entgegen gesprungen..

    Verteilte gerade Tickets an parkende holländische Mopeds.

    Er erklärte uns nen Weg wo wir parken dürften und das es auch für Mopeds gebührenpflichtig ist..

    Hab freundlich genickt und wir sind dann weiter gezogen.

    Muss ich mein Geld in Zukunft halt bei einer anderen Gastronomie loswerden..0))((00))((0-%-

  • Hat jetzt hier gar nichts zu suchen, aber ich finde hier den Knopf nicht um ein neues Thema anzulegen. Habt ihr einen Tipp...?

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • Grölecke?

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • gestern 350 km über kleinste Straßen aus der Pfalz nach Bayern (Bayreuth) gefahren.

    Dabei 2x die Fähre über den Main genutzt.

    Die machen einem wirklich arm. Die erste Fähre hat 1,50 und die 2. Fahre hat EINEN Euro gekostet 😳🤣🤣🤣


    Heute waren wir am Mittelpunkt von Europa und sind auch wieder 300 km gefahren.

  • Mitteilen wollte ich folgendes:

    Man glaubt es nicht...

    Da habe ich den Corbin Smuggler (Kofferraum hinter Fahrer[in]sitz) mal nach langer Zeit gegen den hinteren Teil der Sitzbank (Sozius [Sozia]) ausgetauscht, da kommt mein Helm Shoei Jet mit viel lauteren Geräuschen.

    Die Aerodynamik endet hinten.

    Gruß Uwe

    Dateien

    • Smuggler.JPG

      (452,97 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • Von 11:00 bis 20:00 Uhr im Sattel mit drei kleinen Futter und Trinkpausen. Dank Corbin ohne Probleme. Mein grüner Hondafant hat auf dieser Tour die Mittelrille der Reifen geschont. Bestes Wetter, wenig Verkehr (bis auf die kurze Moselstrecke) und ganz viel Spaß! Verbrauch: 6,10 l


    Hier klicken zum Calimoto-Link:

    Pfalz-Hunsrück-Tour


    fullsizeoutput_aae.jpeg    Bildschirmfoto 2020-07-12 um 21.12.11.png   fullsizeoutput_ab3.jpeg


    fullsizeoutput_ab4.jpeg   Bildschirmfoto 2020-07-12 um 21.15.21.png

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse