Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • .. man, durch Kiefersfelden fahre ich auch ziemlich oft, aber mein Lieblingsbäcker ist und bleibt in Erl :mrgreen:

    weil du mich und meinen Bäcker nicht kennst........GOO

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • .. na wo ist denn "dein Bäcker"? Ich fahre in ein paar Tagen wieder durch, dann teste ich den doch gerne mal an ;-) ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Kein schöner Motorrad"Tag" aber ein schöner Motorrad-Abend: nach der Arbeit und bei abklingender Hitze um 20.00 Uhr nochmal den Hondafant aus der Garage geschoben. Zunächst flott über Autobahnen durch die langweilige Rheinebene in Richtung Neustadt/Weinstraße. Durch St. Martin zur Totenkopfstraße. Hinter der Kalmit geht die Sonne auf Tauchstation. Enge Sträßchen ohne Gegenverkehr, bis auf ein zwei Rennradler. Im Elmsteiner Tal dann rechts ab und via Lambrecht, Lindenberg nach Wachenheim. Kurven vom Feinsten, jedoch sehr vorsichtig zu befahren, da kaum Ausweichmöglichkeit, wenn Dosen entgegenkommen. Bei einsetzender Dunkelheit auf der gespenstisch leeren A6 die Dicke mal kurz über 200 km/h sprinten lassen. Das ehrwürdige alte Schlachtross zieht seine Bahn ohne Flattern, Scheppern oder Pendeln. Dann aber wieder mit entspannten 120 km/h und singendem V4 nach Hause.

    Ein wunderbarer Tagesausklang!


    IMG_8912.JPG  IMG_8911.JPG  IMG_7673.JPG  Bildschirmfoto 2020-07-30 um 22.21.12.png

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Ich hatte Samstag einen schönen Motorradtag mit einem sch....x Teil in der Mitte

    Morgens schön zur Porta Westfalica dem Kaiser huldigen :Dweiter zum Köterberg und Höxter mit Corvei. Von da mit Stopp am Weser Skywalk Richtung Sauerland und Heimat.

    10 km vor Bad Berleburg dann ein Unfall mit zwei Bikes. Ich war der zweite da ankam. Dann das volle Erste Hilfe Programm weitere Leute die angelaufen kamen zur Absicherung angewiesen Notarzt angerufen etc.

    Ich musste zum ersten Mal in meiner Betriebssanitäterlaufbahn ein fast ganz abgerissenes Bein abbinden.:-pu Das war dann doch schon etwas anderes als bei den ganzen realistischen Unfalldarstellungen an denen ich sonst immer teilnehme.

    Nach einer Stunde mit RTW Hubschrauber Notarzt bin ich dann weiter.

    Ich glaub ich hab noch nie so lange vom Sauerland zurück gebraucht und ich fahre eh nicht so zügig.

    Von da her seid vorsichtig und bleibt gesund

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ui, da würde ich wahrscheinlich als Ersthelfer ohnmächtig zusammenbrechen, es sei denn, dass Adrenalin hält mich aufrecht.

    Ich freue mich, dass es Leute wie Dich und viele andere gibt, die das können.GOO

  • So ich hab heute mal in Erinnerungen geschwelgt. Bin um 14 Uhr hier daheim los und über Kirchhundem - Raumland - Frankenberg - nach Bad Wildungen zur Holzfachschule. Dort hab ich vor über 34 Jahren meine Facharbeiter Prüfung zum Holzbearbeitungsmechaniker abgelegt. War seit der Freisprech Feier im Juno 1986 nicht mehr dort. Boah was hat sich da alles verändert. Da merkt man das man alt wird. Zurück dann via Reinhardshausen - Frankenberg - Somplar - Mollseifen - Neuastenberg - Westfeld - Schmallenberg - Bracht - Oedingen nach Lennestadt Maumke meiner Heimatbasis war ein toller Nachmittag.


    IMG_20200920_152638.jpgIMG_20200920_152659.jpgIMG_20200920_160645.jpgIMG_20200920_161711.jpgIMG_20200920_161810.jpgIMG_20200920_162123.jpgIMG_20200920_165123.jpg

  • Schöne Erinnerungstour! GOO Hast Du noch in der alten Kantine damals gegessen?

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Aber sicher. War immer klasse. Als ich 1984 85 und 86 jeweils 11 Wochen Januar bis März dort Berufsschule hatte war die Kantine auf dem Bild von morgens 9 Uhr bis Mitternacht geöffnet dort gab's dann auch in der grossen Pause um halb 10 schon frisch gezapftes Pils vom Fass heute undenkbar.