Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • .. also ich mag den Winter, heute früh ganz speziell, zum Feierabend ganz besonders :mrgreen:


    1.jpg2.jpg3.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Heute hatte ich mal nen tollen Tag heute früh los B327 über Flughafen Hahn, Morbach,Birkenfeld,Kusel(knapp am Saarland vorbeigeschrammt) über die b421 Richtung Bad Kreuznach(bei Lauterecken,meinte ein Zweiradler ,er müsse kurz vor Ortsausgang überholen und ausgerechnet da will ein Pkw in die letzte Hofeinfahrt links)🤑

    Hoffe,dem Kollegen ist nicht viel passiert...am Ende warens gut 250 km auf einer super 11er

  • Hallo, heute eine kleine ausgedehnte Runde über Münster, Beckum, Warendorf, Oelde, Münster dann weiter Bad Rothenfelde, Bad Iburg, Osnabrück, Dülmen, Nottuln. Gesamte Strecke 368 km

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • 20210221_133838.jpg

    Die Eine ist noch im Dornröschenschlaf, die Andere wurde heute geweckt. Und was soll ich sagen, sie sprang ohne zicken an (nach dem ganzen Zeugs vom letzten Jahr). Das Jahr könnte also diesbezüglich besser werden als 2020.


    War nur eine kleine Runde aus dem Süden Berlins, westlich an Potsdam und an der Havel entlang und über den Norden Berlins wieder zurück, ca. 180km, 3 Stunden zum einschwingen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Du hast GeorgsMarienHütte vergessen. ;-)

    Bin ich heute in Richtung Hagen Tw. und Lengerich durch gefahren.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Ich hab mir heute auf der 280km-Runde die einzige reifglatte Stelle der Tour in Rattlar ausgeguckt und die Wing weggeschmissen; das Hinterrad schmierte urplötzlich bei 8-10 km/h in einer enge Dorfkurve weg, man hatte keine Chance. Moped und Fahrer wohlauf, nur Schrammen am Sturzbügel, Tupperware und Co komplett heile, das hat Honda gut konstruiert, wie die Hörnchen der Pan. Da musste dann mittags erstmal ein dickes Jägerschnitzel zur Motivation dran glauben.

  • Du kannst es wohl nicht lassen.. jedes Jahr ein Umfaller ..oder mehr..hauptsache alles fit.

    Hatte heute an den schattigen Stellen im Wald auch so meine Bedenken,aber alles gutgegangen..

  • Heute war ich mit Markus#157 in Letzebuerg tanken und nen Becher Kaffee trinken, und selbigen noch im Kg gekauft.

    Da waren etliche Schilder in den Wäldern : Eisstelle.

    Waren sehr schöne 300 km , die Zeit verflog wie im Flug.

    Mensch hat das Spass gemacht mal nicht im Regen und Minusgraden zu fahren.

    Und nebenbei habe ich auch die ersten 2000km für 2021 vollgemacht.

    Und im Dunkeln ist mir dann aufgefallen, da ich die Instrumentenbeleuchtung auf rote LEDs umgerüstet habe, das das sehr gut mit der leuchtenden

    ABS Kontollleuchte harmoniert.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.