Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • @ Andi, na dann gute Heimfahrt. Bin aber froh bei diesen Temperaturen schon wieder zu Hause zu sein. Jeder STOP (ob Ampel oder Schranke) treibt einem die Schweißperlen am Körper herunter, sodass man am Ende am liebsten mit den ganzen Klamotten unter die Dusche steigen möchte. Aber es werden auch wieder erträglichere Tage kommen.

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • After Work Runde durch die schöne Eifel bei 35 Grad.
    Und der Lüfter singt sein Lied :lol:


    Gruß Markus

    Dateien

    • Eifel.jpg

      (196,45 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Ah zwischen den Bergen wars dann mit 27 Grad noch akzeptabel.....
    Vor allem keine Ampeln, wenig Verkehr...
    Herrlich wenn man Wochenfreizeit hat. GOO

    Dateien

    • IMG_3608.JPG

      (137,78 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3609.JPG

      (118,23 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Dem Thread-Titel folgend hatte auch ich als absoluter Motorrad-/ und PAN-Neuling schöne Motorrad-Tage...


    Am Samstag mit der neuen Maschine einfach mal drauf losgefahren. Waren dann schnell 200 Km, die mir für den Anfang reichen sollten.


    Der Sonntag schrie dann natürlich auch nach einer Runde mit der Maschine. Verbunden mit einem Frühstück bei meiner Freundin in der Eifel und einem anschliessenden "beschnuppern" (sorry, musste sein ;-) ) mit Butter (danke nochmals für die Tips GOO ) gings dann wieder Richtung Köln. Immer stramm vor dem Gewitter her :mrgreen:


    Das waren meine ersten beiden Tage mit der PAN und dem ersten eigenen Motorrad überhaupt und ich kann euch sagen, ich habe Blut geleckt -%-


    Gruß
    Stephan

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • ... und hat uns u.a. nach Dodenau geführt, ... GOO



    Wie jetzt, ohne kleinen Snack am Straßenrand oder hat Olli vor Begeisterung das fotofieren vergessen? :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Pipus, natürlich gabs beim Arnold Futter, wo denkst Du hin?!? Aber das Schnitzelfoto ist dieses mal echt ausgefallen. Ebenso wie das Erdbeerbecherfoto (wohl weil der dieses Mal sehr bescheiden war, da wir nicht in der Stammeisdiele in Lippstadt waren).

    ... always ride on the bright side of life ...

  • "Ich hatte heute einen tollen Motorradtag..... "


    ... na ja - immerhin will der freundliche HH sich meiner "alten Mühle" doch noch annehmen :shock:


    O-Ton: "... die Maschinen, die wir hier für gewöhnlich machen, haben höchstens 50.000 auf der Uhr !?" :mrgreen:


    Die Digge hat jetzt knapp 109.000 km.
    Der Zahnriemen sollte nu doch langsam mal gemacht werden !?


    Da ich jetzt eh mehr mit dem Chopper fahre, passt das recht gut.


    -%-


    .

  • Pipus, natürlich gabs beim Arnold Futter, wo denkst Du hin?!? Aber das Schnitzelfoto ist dieses mal echt ausgefallen. Ebenso wie das Erdbeerbecherfoto (wohl weil der dieses Mal sehr bescheiden war, da wir nicht in der Stammeisdiele in Lippstadt waren).


    Stimmt nicht.....-%-


  • ... geht doch GOO und irgendwie schaut da einer, als würde er sich gerade als Kopfkino so vorstellen, wie er das Luder gleich noch vernascht. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • So, wieder in der Soester Börde angekommen. 2000 km in 5 Tagen, ohne Autobahn. Und immer nur sonnig und warm. Hotels aus Tourenfahrer-Hotelführer, da kann man nicht zu viel falsch machen. Die Mopeds problemlos, wie immer. Honda eben! Super Tour!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Stimmt nicht.....-%-


    Stimmt wohl. DAS war das Eis vom Freitag, in der Stammeisdiele. Pipus und ich schrieben von der Samstag-Tour nach Dodenau. Ätsch! :twisted:

    ... always ride on the bright side of life ...