Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • 2ald

    Ein Schrauber freut sich auch über andere Dinge. Ich habe heute meine Hebebühne für die Goldwing angepasst. Der Serienanschlag Vorderrad war zu kurz, war das Moped aufgebockt, stand der Hauptständer auf der ausnehmbaren Platte für Hinterradausbau :-?.


    Also beim Schlosser ein 4mm-Stahl passend schneiden, abkanten und neue Langlöchter fräsen lassen, zu Hause vorsichthalber noch ne Stahlstütze untergeschweisst, momentan trocknet in der Werkstatt der aufgebrachte schwarze Lack. Nach dem Abtrocknen ist die Bühne für jede Schrauberei bereit, Hossa GOO





    NA über ne kleine Verlängerung habe ich auch schon nachgedacht..
    Aber für die 1800er ist das schon mal ne Nummer.. -%-


    Wieviel hebt deine Bühne... :oops:

  • Sorry


    OLLI


    Fragen schon beantwortet...

  • Ich hätte ja gerne mal in Deiner Umgebung einen Boxenstopp eingeplant, aber Main Navis sagt 6 Std Anfahrt ist dann doch etwas viel. Trotzdem einen netten Tag dort mit Kultur pur. Gruß Theo Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Mittwochs hatte ich mal einen schönen Tag..
    Bin derzeit auf Kurlaub in Bad Kohlgrub.
    Nach der anstengenden Massage schnell mal auf die Pan.


    Über Unter- und Oberammergau nach Schloss Linderhof.
    Dann am Plansee entlang bis Reuthe. Weiter über Füssen dem Forggensee nach Steingaden zurück nach Bad Kohlgrub.
    Jede Menge Kurven.
    Das Hotel Forelle am Plansee hat extra einen Biker-Parkplatz ausgeschildert, denn Pause muss sein.

    Anbei einige Aufnahmen.


    Habe aber vergessen die Pan in Position zu bringen
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Ich hatt erst überlegt, nach Schotten im Vogelsberg zu fahren, um dort mal den Tommy zu treffen, dort ist über Pfingsten Hänger-Selbstausbauertreffen, war mir dann aber mit Blick in die Wettervorhersage zu weit.


    Also bin ich kurzfristig ein bisken im Teutoburger Wald gekradelt und habe mich heute mit Peter aus Dissen (rote OS-1100er PAN, Saisonauftakt) in Melle getroffen, dort war internationales Glas-Oldtimertreffen am dortigen Automuseum. Das haben wir gleich mit abgegrast, alter Schwede, diese alten Glas standen im Strumpf, wie ne Eins. Auch die 8 Euro Eintritt ins Museum waren ihr Geld wert, tolle automobile Zeitgeschichte.


    Wer teilhaben möchte, kann sich hier ergötzen ---> Int. GLAS-Treffen und Melle Automuseum

  • Na an was nettem will man sich doch gerne beteiligen.


    Morgen gehts zu zweit auf eine kleine Kaptour, nachdem im letzten Jahr das Nordkap dran war. Das kleine Kap ist Skagen in Dänemark. nur ein paar Tage Zeit. Aber bis da oben habe ich es noch nie mit Familie und Auto geschafft. Also nun auf 2 Rädern.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Gestern wollte ich nur mal kurz an die Mosel.
    Daraus ist eine Mosel, Rhein, Ahr Tour von über 300Km geworden.
    Und nur durch eine falsche Navi Eingabe von mir.
    Ich wollte eigentlich nach Treis-Karden und habe mal eben Traben eingetippt
    und dann auch treu doof dem Navi gefolgt. Erst als Bad Kreuzenach 70 Km ausgeschildert wurde, wurde ich etwas misstrauisch.


    Und das mir bekannte Cafe gab es in Traben auch nicht.
    Dafür aber Motorbootrennen auf des Mosel.


    schön war es trotzdem.


    in dem Sinne geht es gleich wieder auf Tour.

    Dateien

    • DSCF2365[1].JPG

      (111,48 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Heute gab's ne schöne Runde, beginnend von Soest übers Paderborner Land Richtung Sauerland. Ein gelungener Abschluß eines langen Wochenendes! Wünsche allen einen guten Start in die zum Glück kurze Arbeitswoche! Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Heute mal genüssliche 280km abgespult.....



    morgens zum Diemelsee auf´n Kaffee, dann ne grosse Sichel nach Hartmut zum Schnitzel-Essen....





    dann via Bad Berleburg-Winterberg-Nuttlar wieder heim.


    So leer habe ich morgen gegen 10 Uhr bei solch einem Kaiserwetter die Uferstraße ab Staudamm noch nie erlebt.


    -----> Ostuferstrasse Diemelsee

  • Ich hatte auch ne entspannte Woche.
    Und habe mich massiv um meine Frau gekümmert. :mrgreen:


    hatten Beide Spass

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ...noch 3 Tage arbeiten und dann..........:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)