Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Heute gibt's nen tollen Tag auf KTM! Zwei Räder, aber keinen Motor! Das Grillen gestern ist etwas ausgeartet! Also heute Fahrrad plus nen feinen Eisbecher unterwegs!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300


  • Das erinnert mich an die beiden älteren Damen, die mal bei einem Kollegen in der Nähe von Olpe auf den Hof fuhren, in einem Golf mit Kölner Kennzeichen, und von ihm wissen wollten, wann denn jetzt mal die Abfahrt Aachen käme, sie wären schon zwei Stunden unterwegs und die Autobahn zu Ende....


    Für eine kurze Runde haben wir uns heute morgen auch aufgerafft, mit Kaffee auf dem Flugplatz am Dümpel. Wen's interessiert: Dort ist nächstes Wochenende Flugplatzfest.


    :guck: Dümpel


    Ansonsten treten wir im Moment etwas kürzer, der Reifen soll noch über den Urlaub halten :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich habe heute mit Harald ne schöne Sauerlandrunde gedreht, dieses Mal gen Südwesten, in Lennestadt-Saalhausen fand das 24. Oldtimertreffen statt. Das war ein lohnenswertes Ziel, Wetter genial, Würstchen- und Getränke-/Kuchenstand und jede Menge automobile Zeitgeschichte, man konnte sich kaum satt sehen GOO.


    ---> Oldtimertreffen Saalhausen

  • Wenn ich da Autos sehe, deren VORGÄNGER ich als junger Bengel noch gefahren habe (und mit dem ich in unserer Clique damals recht weit vorn war - mit 18/19/29) und die mit Recht als Oldtimer gelten......dann fühle ich mich unendlich alt......unnnnneeeeennnndlich aaaaaaalt.

  • Irgendwie kommt der Südwesten hier zu kurz....Hier ein paar ausgewählte Ziele: 1 u. 2 Burg Landeck bei Klingenmünster - mit grandioser Aussicht auf das Rheintal mit guter Gastronomie. 2 Leimersheimer Fähre - gegenüber in Leopoldshafen Gaststätte immer gut besucht von ein paar Bikern. 3 Fähre bei Altrip (von Mannheim kommend) kleines Gartenlokal, ausreichend für einen Pott Kaffee 4 Das Dürkheimer Fass (1,7 Mio Ltr - leider schon leer!). Runde 200 angenehme Km, gerade das richtige für einen Sonntagsausflug.

  • Ich hatte gestern einen tollen Tag mit dem Motorrad, nicht auf dem Motorrad. Ich durfte mit den Teilen meiner Güllepumpe als Leih-Spender einem JZR Threewheeler aushelfen. Dabei festgestellt, dass wir gemeinsame Freunde und Interessen haben. Aus der kurzen Teileübergabe ist dann ein längerer Plausch geworden. Ist doch immer wieder schön spontan neue Leuter kennen zu lernen.

  • sondern ein super verlängertes Wochenende!GOO
    Am Donnerstag frühmorgens los über die Pässe (Klausen, Furka, Grimsel) dann ein Mittagsstop in Brienz am Brienzersee (Dampfzug & Dampfschiff angekommen) dann hoch über den Thunersee (mit inoffzieller Umleitung über Schotter, Traktorgleise und WIESE), Gurnigel und Guggisberg zum Swiss-Event 2017 bei Biel.
    Freitag und Samstag wurde dann die jurasischen Höhen in zwei PANer-Gruppen unsicher gemacht, mit 30 tollen Leuten (PAN-Fahrer halt!GOO).
    Bis auf eine Viertelstunde leichten Regens nur bestes Wetter gehabt.
    Gestern auf Umwegen los zu ANOMAI und er führte uns noch auf einer kleiner Tour noch weiter rum. Mit ihm noch ein leckeres Eis gegessen und gequatscht (Danke nochmals Herbert!), anschliessend noch Verwandtenbesuch auf dem Rückweg gemacht und auf weiteren Umwegen bei etwas über 30°C nach Hause gecruist.
    Ein absolut herrliches Wochenende mit 1345km gewesen.


    Auf dem Bild: Zwischenstop mit Anomai auf dem Jura, mit fast perfekter Fernsicht auf die Zentralalpen.

    Dateien

    • IMG_5440.JPG

      (196,77 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Alles richtig gemacht

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Feine Urlaubstage GOO
    Schönes Wetter, feine Strecken, aufgrund von Sperren einige neue Strecken und schöne Ortschaften gesehen.
    Die Waage sagt ich hab mich nicht ausreichend bewegt oder zu kalorienhaltig ernährt. :mrgreen:
    Und das wichtigste wieder gesund zu Hause angekommen. GOO

    Dateien

    • 1.jpg

      (133,21 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (114,89 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (107,31 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (160,29 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (178,78 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • :roll:..... warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?


    :mrgreen:

    Dateien

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • ... schöne Bilder, Männers :lol: ... alle GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • 90 Jahre Grüne Hölle...
    Einiges los da,jedemenge Fahrzeuge aus unseren Kindertagen..
    Sogar ne rote 11er hab ich am Haupteingang gesehe..


    ..SU PE..