Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Heute von il Rousse nach Porto an der Küste entlang ,da gab es keine 200 m geradeaus . Der Asphalt ist ein Traum. Der Wermutstropfen waren die 36' .

  • War wieder ein richtig schöner Tag gestern.
    Livestream weltweit von der CHALLENGE HEILBRONN fahren.So richtig wie Tour de France, mit Kameramann rückwärts sitzend unter 2000 Radlern.Danach umsteigen auf E-Scooter und noch einen Halbmarathon ebenso.
    Und das zum vierten mal.
    Ich freu mich auf 2018


    Gruß aus der schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

  • Das ganze Wochenende war klasse.
    Comer See, Lago di Lugano, Splügen, San Bernardino, Gotthard, Oberalp, Lukmanier, Bernina, Albula, Julierpass, Maloja GOO

  • Mein erster Tourentag in Frankreich (Vercors): Grottes de Chorange und kleine Forststraßen auf der Höhe... Die TR1 konnte ihre Offroad-Fähigkeiten beweisen.

    Dateien

    • kDSCF0007.jpg

      (191,21 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0009.jpg

      (180,04 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0015.jpg

      (186,59 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0044.jpg

      (199,77 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0054.jpg

      (203 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Am Samstag Nachmittag, Schwarzwaldtour, 73 km mit ca 1300 Hm. ;-)



    Am Sonntag, nach dem Frühstück, Elsaß-Pfalztour, mit Ziwschenstopp
    im Germanshof. (Das Weizenbier ist alkoholfreies)


  • Mit Motorradhelm aufm Fahrrad? :o

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das lange Wochenende habe ich mit netten Freunden für eine Tour in die fränkische Schweiz genutzt. Dabei standen neben den beeindruckenden klassischen Besucherpunkten, wie Walhalla, Befreiungshalle(mit vielen Schutzengeln) , Regensburger Dom, natürlich auch der eine oder andere Biker Treff (FichtenRanch) auf dem Programm. Schweißtreibende Temperaturen gab es kostenlos noch oben drauf....

  • Mein erster Tourentag in Frankreich (Vercors): Grottes de Chorange und kleine Forststraßen auf der Höhe... Die TR1 konnte ihre Offroad-Fähigkeiten beweisen.


    Das Vercors ist immer wieder schön. Wünsche dir viel Spass, HartmutGOO

  • Na ja, hin und zurück gut 120km, aber mit weniger Höhenmeter.-%-
    liegt auf meiner Anreisestrecke in den Schwarzwald, so zweimal im Jahr. An dem Lokal bin ich öfters vorbei gekommen und das nächste mal mach ich da mal ne Pause.GOO