Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Naja, was spricht dagegen, ein bekannt gutes Motorrad erneut zu erwerben? Bei der CBX hatte ich verdammtes Glück, bei der CBX550F sehen wir dann.


    Ich habe sogar noch Teile für die Vmax (Yamaha) hier, aber bei der würde ich nur ungern ein weiteres Mal zuschlagen wollen. Ist ein gutes Krad, aber es gibt noch soo viele andere gute Kräder.
    Achim

  • Der letzte tolle Tag muss nicht im Oktober sein, - meine und ich durften an meinem Festtag und vor ihrer Kältestarre nochmal die frische, klare kühle Luft und tolle Aussicht über Rammert bis zur Alb genießen- leider fand ich keinen schönen Fotostandpunkt...... Herrlich bei 6*C. Und dann wartete der Glühwein etc. -


    und im Winter kann ich nun auch an der frischen, reinen! 😄 Luft bleiben...

    Dateien

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

    Einmal editiert, zuletzt von blättle55 () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • IMG_20191207_120546ktm.jpg

    Heute hatte es mal vernünftiges Fahrwetter. So bin ich Richtung Giessen gefahren. Dort wurden die Wolken bedrohlich und ich habe mich zum KTM Dealer (KTM Nikolausday) gerettet. Ich war der Einzigste, der mitm Moped dort war. Nach drei Kaffee war die Sonne wieder da, die Wolke hing aber zwischen KTM und daheim. Also musste ich einen sonnigen 150 km Umweg durch die Rabenau und den Vogelsberg fahren. Das hat der Seele mal wieder richtig gut getan.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich hatte heute auch nen tollen Mopedtag.

    Stellte sich doch heraus daß meine Mopedschuhe nicht in der Lage sind die neue GL ordentlich zu händeln.

    War also letzte Woche Freitag sowohl bei POLO als auch bei LOUIS.

    Polo hat garnix passendes im Programm, die Sohlen sind alle zu rutschig.

    Dann, bei LOUIS, habe ich zwar ein Paar gefunden, das einzige Paar mit richtig griffiger Sohle daß sie hatten, musste aber bestellt werden.


    Heute also konnte ich sie mir abholen.

    Die Dinger sind top, leicht höhere Sohle und griffig wie nur was.


    Hin und Rückfahrt, sowie einiges an Umweg bei trockener Fahrbahn und 10 Grad plus, kamen 122 km zusammen,

    abgespult mit nem fetten Grinsen,


    i love it!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Ok, ok, ich schaue eben nach:


    Die Bestellnummer lautet: 21922044 Streetfighter III


    Der beste Grip den ich je an einem Mopedstiefel hatte!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ...unser Saisonkennzeichen (03-11) Pan-Gespann ist zwar jetzt eingemottet. Aber gerade weil meine Tochter rechtzeitig vor dem Winter noch ihre Führerscheinprüfung machen konnte, fahren wir jetzt im Winter viel mit den kleineren Maschinen durch die Gegend (125er Pseudo Honda (Daelim) und 535er Yamaha Virago. Gerade wieder ein paar Sonnenstrahlen genutzt und es werden sicher nicht die letzten bleiben. Sie ist auf jeden Fall super glücklich...3A67C47B-D4CE-4B08-9A69-F6AA25B2673F.jpeg4802157B-ECD1-42FC-BB01-9139EF6494AC.jpeg

  • A6D99A2F-BE29-4457-8D33-6986822600BB.jpeg
    Gestern erst um 15:45 losgefahren mit Wonderwoman und nach 23 Uhr zurück gekehrt mit 150km. Herrliche Herbststimmung gehabt (Wettertechnisch) und ein lustiger Abend mit dem Zürcher PAN-Club verbracht.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • IMG_20191207_141854143_HDR.jpgIMG_20191207_103216110_HDR.jpgIMG_20191207_103239228_HDR.jpgIMG_20191207_133217596_HDR.jpgIMG_20191207_103243626_HDR.jpg

    Ich hatte ein schönes GesPANnwochenende in der Eifel.

    Es war wieder erwarten trocken und temperturmäßig noch im Plusbereich . Nur auf der An- und Abreise gab es etwas Feuchtigkeit.

    Etwa 100 Gespannfahrer hatten sich in einem Waldstück um einige Lagerfeuer verabredet. Übrigens bereits zum 44. Mal.

    Am Samstag hab ich einen Abstecher an die Ahr zum Aussichtsturm an der Krausberghütte gemacht.

    Andere Motorradfahrer sind uns (vollkommen Eifeluntypisch) nicht begegnet.

    Gruß

    Michael

  • RespektGOO

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Michael .. top, Respekt :shock: :lol: GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------